Hallo !
Herr-ich-will-wieder-nicht-schlafen geruht jetzt doch zu schlafen

.
Todmüde und will nicht einschlafen. Es nervt !
Heute war eine Familie die wir von der Krabbelgruppe kennen da, war auch nett.
WErden wir jetzt öfter machen.
Wegen Bio und Kinderkost.
Hipp hat schon Bio. Aber wenn man z.B. eine guten bioladen oder Biohof in der Nähe hat, ist das die selbe Qualität. Demeter hat genauso hohe Standards wie Hipp.
Kinder soll man im 1. Jahr ja nur Bio-Ware geben oder eben Gläschen wegen der Schadstoffkontrollen.
Wobei wir Grossen jetzt auch schon festgestellt haben, das viele BioWaren einfach besser schmecken als aus dem normalen Laden. Ich sag nur Käse !
Matea das kann immer mal sein, mit grösseren Blutklumpen. Wenn du liegst sammelt sich ja das Blut und kommt dann bei Lageveränderungen(Umdrehen, Aufstehen etc) auf einmal.
Bei mir ging es über 6 Wochen mit den Blutungen. Die Plazenta ist dann aber brav mit hochgegangen als die GM grösser wurde. In der 20.SSW war der Spuk vorbei.
Aber z.B. bei Simimone hier im Forum hat es bis nach der 30.SSW gedauert bis die Plazenta vom MM weg war.
Poldi ich hatte dir doch schonmal geschrieben, das ich alles bei der Hebamme hab machen lassen ?

Hebammen machen alle Untersuchungen bis auf US.
Ausserdem haben Hebammen 3?? Jahre Ausbildung nur SS, Geburt und Nachsorge. Der Arzt lernt ein bisschen was im Studium und wenn er dann Praxis macht im KH. ABer der Hauptbestandteil seiner Ausbildung ist SS nicht.
Darum sehen FA viel eher das Pathologische.
Klar schickt der euch zum sofortigen Kaiserschnitt. Er hat seine Ruhe vor euch(ihr habt ihn ja doch öfter genervt

) und ist die Verantwortung los.
Das das KH keinen Kaiserschnitt für nötig hielt sagt doch alles.
Stell dir vor die Machen Murks und ihr verklagt sie.
Und genau aus dem Grund hat euch der FA weiter geschickt.
Storchi was hälst du den von Zwillingen ?
Bei Sonnenwunder aus meinem anderen Ordner hat sich das HCG "nur" verdreifacht und sie hat Zwillis bekommen.
bei den WErten darf man auch todmüde sein. Ich hätte von dem Utrogest auch nur pennen können. Wurde erst gaaaaanz langsam besser.
Stelle wer wird schon gerne nachts geweckt ?
Das ist ja süss mit den Babys !
Aber schlimm für dich.
Mondschaf Zähne kriegen ist immer ätzend. Boh da hab ich einige Nächte nicht viel geschlafen.
Hoffe es ist bald überstanden !
Dann kommen aber eh bald die nächsten.
Katia da habt ihr aber Glück gehabt mit der Kinderklinik. Manche sind da immer noch ganz eklig mit dem Gewicht.
Mich stört z.B. an dem KH, das sie zwar WErbung machen, mit ihrer Kinderintensivstation aber relativ wenig Plätze haben. Ich hab schon von einigen gehört die dann doch noch verlegt wurden. Dabei heisst es ja immer anfangs soll man den Zwergen jeden Transport sparen.
STeisslage ist doch keine Kaiserschnittindikation. Viele KH entbinden da ganz normal.
Aber Gestose meistens schon...
Schön das irh das mit deiner Mutter erstmal so gut getroffen habt. Jetzt wartet mal ab, vielleicht gefällt es ihr ja ganz gut dort. Die Oma von meinem Mann wollte auch nie ins Pflegeheim. Dann war sie zur Kurzzeitpflege und hat sich selber entschlossen das es besser im Heim ist. Nach Hause hätte sie nach ihrem Oberschenkelhalsbruch auch nicht mehr gekonnt.
Aber sie hat sich selber dafür entschieden und das war besser so.
Viele liebe Grüsse