H A L L O,
ich habe noch nicht alles gelesen, muß das jetzt stückchenweise machen, da mein Mann wieder an PC muß. Wir räumen gerade unseren Keller und tun ständig etwas zu ebay rein, ein bißchen gibt`s immer.
Bachwichtel,
ich glaube, ich habe schon mal gefragt. Was macht ihr eigentlich mit Euren Eisbärchen noch??? Geht es Kai gut?
Jeanette,

für Dich, weil Du so traurig geklungen hast. Laß` Dir Zeit mit weitermachen, wielange die Traurigkeit dauert, bis etwas weniger wird, ist bei jedem unterschiedlich. Ich habe über 10 Monate gebraucht, bis es mir besser ging. Also höre nur auf Dein Gefühl, wenn Du meinst, Du verträgst keinen weiteren Rückschlag, dann warte lieber noch!
Knuddel,
schön zu hören, daß mit dem Blut alles in Ordnung ist. Woher kommen dann eigentlich immer die Schmerzen? Sehr komisch. Haste es schon einmal beim Heilpraktiker versucht? Es kann doch auch ein Energiestrom sein, der unterbrochen ist, habe ich nämlich auch schon mehrfach gehört.
Super, wenn es mit Studium klappt. Wielange brauchst Du eigentlich von Dir bis nach Berlin?
Ich war echt die ganze Woche schwer unterwegs. 2 x im Fitness-Studio, gestern Skifahren, einmal waren wir wegen Wohnzimmermöbel schauen. Sehr depremierend, denn die Preise stehen wirklich in keiner Relation mehr zum Produkt.

Müssen leider weiterschauen!
Bei uns in der Gegend ist etwas ganz schlimmes passiert. Ein Mann ist letzten Sonntag mit seinen 3 Kindern mit dem Porsche aus einer Kurve geflogen und hat sich mehrfach überschlagen. Die beiden Kinder (3 und 11 Jahre) und er waren gleich tot. Am Freitag war Beerdigung und an dem Tag ist der andere Sohn (16 Jahre) auch noch gestorben. Mir fehlen dazu echt die Worte, denn das kann doch kein normaler Mensch verkraften. Die Frau (Nachbarin meines Bruders) hat sozusagen ihre ganze Familie verloren. Das ist doch wirklich absolut grausam und da kann man wirklich froh sein, wenn man seine Familie hat und alle gesund sind.
Ich

Euch ganz fest und hoffe, ich kann den Rest bald nachlesen.
Einen schönen Sonntag-Abend noch! (bei uns ist heute zum Glück mal Ruhetag!)