Hallo Mädels, *michmalwiedermeld*
die letzten Tage sind ein bisschen schnell vorbeigehuscht. hatten viel zu organisieren, weil mein Männe schon wieder in die USA „abhaut”...diesmal allerdings für 14 Tage

!!! Morgen ist es soweit, dann fliegt er... Bin total traurig.... 14 Tage ohne ihn...für uns ist das ganz ungewohnt. Sind sonst nie lange getrennt. Das längste war das letzte Mal USA für eine Woche. Und jetzt ausgerechnet noch in der SS. Ich mach mich doch immer so große Sorgen ob er auch heil wiederkommt. Es ist aber auch immer was anderes wenn er fliegen muß. das letztemal gabs auf dem Rückflug ne Bombendrohung und dieses Mal herrscht Schneechaos in USA genau da, wohin er fliegen soll.

*mirSorgenmach*
Und wenn er dann in 14 Tagen wiederkommt, ist er gerade mal 14 Tage zuhause, dann muß er schon wieder rüberfliegen. Diesmal dann auch noch bis an die Westküste der USA.
Und das ausgerechnet alles jetzt wo wir schwanger sind... er verpasst so auch leider den Feinultraschall übernächste Woche.
Na ja, Mädels...das schlägt mir zur Zeit schon aufs Gemüt, dass er weg ist. Ich werde mich hier mit jeder Menge Arbeit eindecken.
1. Muß jetzt viel geschäftlich rödeln, um alles soweit vorzuarbeiten für meine Kunden, dass ich in Ruhe meine „Mutterschutz-Auszeit” nehmen kann. Hoffe das das alles so hinhaut, wie ich mir das vorstelle?!
2. Hab mir ein paar Stellen im Haus vorgenommen, die ich unbedingt noch ins Reine bringen will, bevor der Bauch so richtig dick wird (wie er aktuell ist kann, wer will, ja in meinem Album angucken) Kleiderschränke ausmisten, diverse Schluder-Schubladen aufräumen, Papierkram erledigen und Ablage machen....
Also langweilig wird mir bestimmt nicht. Werde versuchen mich halt so ein bisschen abzulenken.
Ach und einen Grund zur Feude gabs auch: WIR HABEN UNSER KINDERZIMMER BESTELLT!

Ein tolles Gefühl, dass ich jeder von euch wünsche! Kinderwagen haben wir uns auch angeguckt und uns auch schon entschieden. Bestellen müssen wir das Teil allerdings erst Anfang März. Aber Leute, die Zeit rast nur so...!!! Echt der Wahnsinn! Ich hoffe ihr empfindet das genauso, wenn ihr in der Warteschleife seid, dann kann das nämlich häufig ganz anders aussehen. Da geht die Zeit nicht rum.
Baby scheint es gut zu gehen?! Hab aber keine Ahnung. Letzter US ist halt schon fast 3 Wochen her. Nächster ist erst wieder in 10 Tagen. Da ich leider noch immer nicht bewußt Bewegungen spüre, hab ich kein Gefühl. Aber der Bauch wächst und Gewicht hab ich jetzt auch schon zugelegt. Wird schon alles ok sein?!
Porki: Stimmt, mir fehlt auch noch ein Bild von dir!!!
Ich rate jetzt mal: 1,65 m groß, schlank, dunkelbraune Locken, Pagenschnitt?!

...das deine Mens noch rechtzeitig eintrudelt...
Clan: Auch von dir fehlt mir noch ein Bild!!! Hatte ich dich schon beschrieben...

...weiß es nicht mehr?! Beim Fertigmachen zum Versenden kann ich dir gerne WeiterhelfeN?! (Spare-Ribs.....mhhhhhh!!!!)
golfballsucherin: ....ooooooh neeeeeiiiiiiin!!! Das das aber auch immer wieder passieren muß! Ich verstehe dich so gut. Das ist soooooo deprimierend! Ja, ja das Rotwein-Trostpflaster kenn ich auch....
Was soll man auch machen. Man kann nicht immer so stark sein und so tun als ginge einen das nix an. Irgendwann muß das auch raus und der Männe ist halt der, der einem am nächsten ist. Scheiße ist nur, wenn er sich auch noch daran die Schuld gibt und dich dann so depressiv leiden sieht... da ist Krisenbewältigung nicht immer leicht?! Bitte lass den Kopf nicht hängen...nicht mehr lange, dann macht ihr auch ein Essen und erzählt euren Freunden, dass ihr schon im 3ten Monat seid! Ich halte fest alle Daumen!!!
kamei: Noch im Koma von den Partys...?
Daniela: Sag mal „Piep”?! Was macht die Gesundheit?
Mattea: Ihr macht bestimmt gerade nen schönen Sonntags-Mittags-Familien-Sonnenschein-Spaziergang? Wie gehts?
So, ihr Lieben! Schau später nochmal rein... Falls wir uns nicht mehr lesen, nen schönen, ruhigen, enstpannten Sonntag noch!