da hast du wohl Recht, wie gut, daß ich ein reiner Herz-Mensch bin lächelUrmeli hat geschrieben:das ist nämlich auch das dumme an unserem Verstandemotions33 hat geschrieben:DAS seh ich auch so, immer schön aufs Herz hören, der Verstand kann hinten anstehenUrmeli hat geschrieben: das hoffe ich doch
denn das Mädel war am Anfang auch sehr traurig und bereut heute keine Ihrer getroffenen Entscheidungen
auch wenn alle abgeraten haben, ab und an muß man seinem Herzen folgen![]()
![]()
![]()
![]()
er ist nicht unvoreingenommen
und wird immer von außen viel zu sehr beeinflußt
das Herz ist rein und ehrlich
Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!
-
emotions33
- Rang3

Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
also ich glaube das bleibt nun eine ganze Weile soemotions33 hat geschrieben:damit das auch sooooooooo bleibt, hier noch fix ein paarUrmeli hat geschrieben:hihiiiemotions33 hat geschrieben:![]()
![]()
strahl gaaaaaaannnnnnnzzzzzzz doll
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und schwups wurde es schon wieder hell hier um mich herum und mein Bildschirm leuchtet gaaaanz dolle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und da wundert Ihr Euch das man gerne bei euch bleibt
-
emotions33
- Rang3

Zitat Tinchen könnte lauten.....Tag Doc, also, ich muß kurz auspacken, wenn sie vielleicht so ca. 15 Minuten Zeit hätten, weil.....da sind mein Schornsteinfeger, die Daumen meiner Mädels aus dem Forum und nebenbei Doc, sollte ich mich wohl auch kurz entkleiden, zu deutsch, AUSPACKEN lachUrmeli hat geschrieben:hihiii wird sicher ein Bild für die götter sein wenn der Doc dann soemotions33 hat geschrieben:lach, seh Tinchen morgen schon mit ner Reihe an Koffern in ihrer KIWU-Praxis einziehen lachUrmeli hat geschrieben: also ich glaube sie muß morgen eine ganz Menge Gepäck mitnehmen für die Daumen und den kleinen Schonri
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber wat mut dat mutvor Ihr steht und fragt ob sie da einziehen will
und auf Ihre Erklärung was sie dabei hat wäre ich ja mal gespannt
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
das sind eh die besten Menschenemotions33 hat geschrieben:da hast du wohl Recht, wie gut, daß ich ein reiner Herz-Mensch bin lächelUrmeli hat geschrieben:das ist nämlich auch das dumme an unserem Verstandemotions33 hat geschrieben: DAS seh ich auch so, immer schön aufs Herz hören, der Verstand kann hinten anstehen![]()
![]()
![]()
![]()
das Herz ist rein und ehrlich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die sich von Ihren Herzen beeinflussen lassen
nur leider kriegen sie immr mal wieder einen von fremder Seite auf die Mütze weil sie einfach zu gut sind für diese Welt
-
emotions33
- Rang3

na wundern ist vielleicht das falsche Wort, ich würd eher sagen, wir FREUEN uns wie blödUrmeli hat geschrieben:also ich glaube das bleibt nun eine ganze Weile soemotions33 hat geschrieben:damit das auch sooooooooo bleibt, hier noch fix ein paarUrmeli hat geschrieben: hihiii![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und schwups wurde es schon wieder hell hier um mich herum und mein Bildschirm leuchtet gaaaanz dolle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und da wundert Ihr Euch das man gerne bei euch bleibt![]()
![]()
![]()
emotions33 hat geschrieben:Zitat Tinchen könnte lauten.....Tag Doc, also, ich muß kurz auspacken, wenn sie vielleicht so ca. 15 Minuten Zeit hätten, weil.....da sind mein Schornsteinfeger, die Daumen meiner Mädels aus dem Forum und nebenbei Doc, sollte ich mich wohl auch kurz entkleiden, zu deutsch, AUSPACKEN lachUrmeli hat geschrieben:hihiii wird sicher ein Bild für die götter sein wenn der Doc dann soemotions33 hat geschrieben: lach, seh Tinchen morgen schon mit ner Reihe an Koffern in ihrer KIWU-Praxis einziehen lachvor Ihr steht und fragt ob sie da einziehen will
und auf Ihre Erklärung was sie dabei hat wäre ich ja mal gespannt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ob sie wohl eine Videokamrea mitnehemn kann damit wir uns das dann morgen abend ansehen können
das ist aber liebemotions33 hat geschrieben:na wundern ist vielleicht das falsche Wort, ich würd eher sagen, wir FREUEN uns wie blödUrmeli hat geschrieben:also ich glaube das bleibt nun eine ganze Weile soemotions33 hat geschrieben: damit das auch sooooooooo bleibt, hier noch fix ein paar![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und da wundert Ihr Euch das man gerne bei euch bleibt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich finde es hier auch sehr schön
und da wir ja in keinem Versuch mehr stecken werden
werde ich Euch imemr mit guter laune und Daumen versorgen können
-
emotions33
- Rang3

also, bei MIR, ist das meistens Speedymaus, die mir mal einen auf die Mütze gibt, wenn ich mich nicht sooooooo recht für was entscheiden kann lach !!! Aber, SIE darf das strahl !!!!Urmeli hat geschrieben:das sind eh die besten Menschenemotions33 hat geschrieben:da hast du wohl Recht, wie gut, daß ich ein reiner Herz-Mensch bin lächelUrmeli hat geschrieben: das ist nämlich auch das dumme an unserem Verstand
das Herz ist rein und ehrlich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nur leider kriegen sie immr mal wieder einen von fremder Seite auf die Mütze weil sie einfach zu gut sind für diese Welt
Ne Speedymaus, du mußt öfter mal emo die Meinung sagen grins
so einen auf die Mütze nimmt man ja auch gerne mal hinemotions33 hat geschrieben:also, bei MIR, ist das meistens Speedymaus, die mir mal einen auf die Mütze gibt, wenn ich mich nicht sooooooo recht für was entscheiden kann lach !!! Aber, SIE darf das strahl !!!!Urmeli hat geschrieben:das sind eh die besten Menschenemotions33 hat geschrieben: da hast du wohl Recht, wie gut, daß ich ein reiner Herz-Mensch bin lächel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ne Speedymaus, du mußt öfter mal emo die Meinung sagen grins![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zumindest wenn er von sooo lieben Menschen kommt von denen man weiß das sie es ehrlich mit einem meinen
Freunde und gute menschen sind schon eine feine Sache