Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Und fast schon wieder ein Wochenende vorbei :cry: :cry: :cry: ...... geht immer viel zu schnell vorbei !!!!

Die Gaby wird richtig viel Schnee haben, heute hat es bei uns auch wieder geschneit und es soll die nächsten Tage noch so weiter gehen ..........

Mädels sagt mal, kann ein Hund auch hyperaktiv sein? :wink: Hab echt langsam das Gefühl ..... Dino kennt tagsüber keinen Schlaf, rennt wie ein Vergaster rum ..... will immer, dass sich einer mit ihm abgibt ...... boh, da ist es ja im Büro unter der Woche Erholung pur !!!!! Also entweder hyperaktiv oder total verzogen .... das könnt Ihr Euch jetzt selbst denken :lol: :lol: :lol: !!!

Gute Nacht
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Werbeslider mit Buttons
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hallo Trixi,

SO sind halt die kleinen Rattler, aber ich kenne das die haben so phasen, da wollen sie nur renen und nochmals rennen, und da gibts phasen da kommen sie aus dem Pennen icht mehr raus.

Hier in Wien liegt schon wieder mal Schnee, es ist eiskalt, und es hagelt ständig - es ist ein Sauwetter.

Ich bin im Umbackstress -mein Gott, wenn ich denke was wir für Schrott überall haben und nun habe ich jede Menge Regale und Schraänke und Schubladen gekauft und habe immer nicht fertig, dann passen die Schränke wieder nicht, zu klein, und und und. - Echt - da kriegst voll die Krise.....

dafür ist meine Strickmaschine in den Keller verdammt worden = ich hab ja eh keine Zeit, ich soll mich gscheiter um die Kinder kümmern, ich racker mich 20 Stunden am Tag ab, und freizeit habe ich sowieso keine, und wenn dann endlich das Aupair kommt darf ich bei 8°C meinem Hobby frönen - da geht mir echt die Galle hoch. Dafür steht nun in unserem Schlafzimmer der Multimedia PC - was so viel heisst das er Ständig läuft etc etc. Ich glaub ich zieh aus in den Keller....

Susi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Mädels,
oh, da hat die Gaby aber nach ihrer Urlaubsrückkehr gar nicht viel nachzulesen :lol: :lol: ... hier ist ja derzeit tote Hose !!!!!

Susi ist wahrscheinlich noch mit dem Umpacken beschäftigt, Linka wahrscheinlich anderweitig. Und bei mir rührt sich nicht viel, alles beim alten. Hab so langsam das Gefühl, seit ich 40 J. bin, ist nichts mehr los in meiner Umgebung *mecker* . Oder aber es liegt am tiefverschneiten Bayern - keine Ahnung !!!
Wir haben hier Massen Schnee :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Trixi-Ich glaube dass liegt am Schnee,bei mir geht zurzeit auch nicht viel ab.Bin eigentlich für meine Verhältnisse viel am schlafen.Aber ist auch mal ganz angenehm.

Susi-Na wenn kommt denn dass Au-Pair habe dass irgendwie verpasst.

So muss man zur Arbeit bringen,nächstesmal mehr.

Schlaft schön

LG

Linka
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Hallo Mädels,

Das Aupair ist wieder am 30sten Januar zu erreichen, schätzen dass es dann irgendwann Februar soweit ist dass sie zu uns kommt.

Wir haben mittlerweile unser Schlafzimmer als Büro/Schlafzimmer umfunktioniert und ich habe im Keller meinen Hobbyraum, hoffe das ich dazu komme den mal auszunutzen.

Hier schneit es auf Teufel komm raus, heute war ein Freund von Damian da, wir waren etwa 1 Stunde draussen, was soll ich euch sagen, nach 20 Minuten konnten wir die Rodel nicht mehr finden die die "Gfraster" im Schnee liegen liessen. Nun bin ich in der Nacht noch raus und habe mit meinen Schuhen den Schnee durchpflügt und ihn Gott sei dank wieder gefunden, Dami geht morgen Rodeln mit dem Kindergarten.

Sonst nicht viel neues, durch den ganzen Umbau ist Damian auf Superhypie umgestiegen (die Leute können ja sehr sehr schlecht mit Veränderungen leben), ausserdem hatte er heute eine Panikattacke im Kindergarten - meine Nerven. Er hat sehr grosse Angst vor Masken und heute war ein Teaterstück, und was ist - da trägt so ein Querulant eine Maske aus wars mit ihm, er hat sich den ganzen Vormittag nicht mehr beruhigen lassen. - Und in einer Woche ist Faschingfest im Kindergarten - seufz.

Alles liebe
Susi
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Hallo Mädels,

Wien versinkt im Schnee, ich habe heute versucht damian in den Kindergarten mit der Rodel zu ziehen, zu tragen bzw. mit dem Auto zu fahren, keine Chance, wir haben hier etwa 1 Meter Neuschnee, ich bin bis zum Bauchnabel im Schnee versunken, Damian war "total weg".

Bleib ich halt heute zu hause und geniesse einen hoffentlich ruhigen vormittag, vieleicht ist ja das ganze Weiss beruhigend... für Mama klar, so viel schnee und ich könnt den ganzen Tag schlafen.

Es wird aber weiter bis heute Nachmittag weiterschneien - also mit viel viel Schnee ist zu rechnen.

Alles liebe
Susi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels

ja ja der liebe Schnee - hätten wir ihn nur an Weihnachten gehabt !!! Bei uns schneit es auch schon wieder den ganzen Tag. Einen Meter Schnee haben wir zwar noch nicht, aber gute 50 cm dürften es auch sein. Dino gefällt der Schnee außerordentlich gut, er fetzt durch den Garten wie ein Wilder. Ist nur lustig, dass man von ihm keine Fußspuren im Schnee sieht, sondern eine richtige Schleifspur, weil er ja so klein ist und in dem hohen Schnee total versinkt. Sein Bauch ist dann immer voll mit gefrorenem Eis :wink: ........

Susi, dann laß Dami halt zuhause, wenn Faschingsfest ist, sonst ängstigt er sich ja noch mehr, der Arme ..........
Hab mich übrigens gestern mit einem 40-jährigen Mann unterhalten, welcher seit seiner Kindheit an ADS leidet. Er hat einen echten Leidensweg hinter sich. Muss echt schlimm sein, ich habe es ihm nicht angesehen, aber er meinte, er habe immer das Gefühl, als würde er gleich innerlich explodieren ...... er ist seit Jahren in psychologischer Behandlung, das hilft ihm. Meist wird ADS an Kinder weiter vererbt, besonders an Söhne, sein Sohn mit 19 Jahren leidet auch darunter. Das hab ich bisher auch nicht gewußt.

Linka, schlafen ist doch sooo schön :lol: :lol: :lol: . Würd ich auch gerne. Habe momentan immer so das Gefühl, eigentlich viel Freizeit zu haben, aber nichts auf die Reihe zu bringen. Sonst habe ich z.B. mal einen Nachmittag durchgelesen oder was Sinnvolles gemacht, momentan mach ich mal dies, mal das, nichts längere Zeit und frage mich dann abends, was ich eigentlich heute den ganzen Tag gemacht habe. Liegt das vielleicht an Dino, mit dem ich derzeit doch den großen Teil des Tages auf dem Fußboden verbringe :wink: ?

Gaby, jetzt bist Du bald wieder daheim und dann siehst Du David wieder :dance: :dance: :dance: . Kannst es bestimmt kaum noch erwarten .......

So, werde mich jetzt auch auf die Couch legen und versuchen, ein kleines Nachmittagsschläfchen abzuhalten .....

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Hallo am Nachmittag hat es endlich aufgehört mit dem Schneesturm, und ich war mit den Kids draussen - mein Gott. Soviel schnee hatten wir seit 1962 oder gar 1945 nicht mehr.

Jedenfalls die Kinder finden es toll - Schnee und zwar überlebensgross für Ida und für Dami auf Augenhöhe. Irgendwann kam ich auf die doofe Idee die Kids mal mit meinen "Jugenderinnerungen" zu beglücken - na hupfts doch mal in den Schnee, gesagt getan, - Dami hupft rein - Supertoll, Ida - klar auch, aber wie - klein Schneckenfees Haxis einfach zu kurz, viel zu kurz = Ida ist nicht "tiefschneefähig". Also fasst sich Mama ein Herz hebt Ida hoch und steckt sie in den Schnee, aber was ist los,...

Ida ist im Schnee versunken in ihrer Panik hat sie mit den Händen und Füssen herumgestrampelt und einen Augenblick später war sie weg - total eingebuddelt. Um Gottes willen ich habe sie ausgegraben wie in Panik, Gott sei dank hab ich dann irgendwann einen Fuss zu fassen gekriegt und sie aus dem Pulverschnee rausgezerrt. Sie hat vielleicht geguckt, hab dann noch einige Sekunden gebraucht um ihr Gesicht wieder freizubekommen.

Meine Nerven, ich sage ech, teilweise denke ich ja ich habe einen Sack Flöhe zu Hause und keine zwei liebesbedürftige Kids.... Hatte ja vorige Woche den Alptraum dass die Russen sich gemeldet hätten mit den Worten, ja den Computer"Dami" hätten sie gerne wieder, wir hätten den "Test" bestanden und unser lebendiges Adoptivkind würde seit Wochen in Russland auf uns warten... keine Angst wir hatten uns in unserem Traum entschieden auch unseren Computerdami zu behalten und hatten dann eben 2 hyperaktive Kinder und eine Ida (wobei die ja auch einen Knall hat, derzeit auf Unterhosentripp - weil da ziehts ja so schön zwischen die Beine bei den Temperaturen, ständig rennt sie als hätte sie sich angepinkelt draussen herum,,.... tja muss halt auch mal "durchgelüftet" werden... und Wildfremde Leute lässt sie ihren Hintern betatschen - keine Windel Undahosi.. jaja - grosses Mädchen, Mama BH kaufen für Ida.... =??? :help: :help: )

Stimmt das ADHS schwebt wie ein Damoklesschwert über mir, und hie und da krieg ich dann auch einen Auszucker, weil er ja gar so tobt, und kaum mal eine Sekunde eine Ruhe gibt und ständig herumstreitet und ja seit neuesten Zurückschreit, auf etwa 100 Dezibel...

Ich meine teilweise gehts ja dann wieder wochenlang gut, aber derzeit mit dem Umbau ist es ganz ganz schlimm -zur Zeit ist er auf Dauerhype...

Gott sei dank ist er ja nur ein Leichter fall (kenne ja auch andere) die werden dann schwerst Depressiv brauchen wirklich Drogen um überhaupt leben zu können und haben eine innere Unruhe die sie in den Wahnsinn treibt. Nicht umsonst sind die meisten Teenager/Erwachsenen mit der Krankheit schwerst Selbstmorggefährdet...

Gute Nacht mädels,
Susi
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Mädels, was ist los mit euch, ich dachte wir sind eingeschneit.

Die Tage hab ich bei Ebay zugeschlagen, ein Jokabett fürs Aupair, eine Sitzecke für unser Wohnzimmer (von 6 - 12 Personen ausziehbar) nun ein ledersofa mit Bett um 100€ und in ein paar Tagen kaufen wir und dann noch einen Wandverbau... Damit haben wiralles, bin schon langsam Ebaysüchtler....

Ich denke mir, es ist besser so, vor allem mit den Kids als wenn wir uns was neues kaufen und dann das Heulen kriegen wenn sie Schoki irgendwo hin schmieren wo es halt nicht mehr so gut wegkriegt (obwohl ich krieg schon immer alles weg - Supersusi - nennt mich Dami schon...)

alles liebe
Susi
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

*ganzschönneidischbin* ich will auch so viel Schnee haben *mecker* *mecker* ,bei uns schneit es auch immer wieder es leigt auch Schnee aber nicht wirklich viel och menno.

Werde mein kurzes Wochenende geniessen,da ich nur morgen frei habe und bis vorhin gearbeitet habe.
Wie ich nicht schon genug hätte gehe ich am Sonntag auch wieder nur weil so hoher chin.Besuch kommt.
Mal schauen wie es wird.

Heute habe ich noch so doofe Nachsteuern bekommen,ja was glauben die denn ich sei Pestalozzi oder was,sollen doch dass fehlende Geld bei jemand anderem holen.

So gehe jetzt in die Heia muss doch leider morgen um 5:00aufstehen.

Also gute NAcht

Linka
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“