Naaabennddd!!!!!!!!
Nachdem wir nun das ganze Wochenende mit dem Aufbau eines neuen Ikea-Computertisches beschäftigt waren (naja, eher mit den Folgen davon....Abbauen des Alten, Aufräumen der Umgebung...), wobei wir gestern eigentlich ein Sofa kaufen wollten....
muß ich mich ja doch mal kurz melden....sozusagen von meiner neuen Basis aus!!!!
Mensch Elka: du machst es ja echt spannend!!!!!!!!!!!!! Es macht aber auch so deutlich, wie wenig sich unsere Körper beeinflussen lassen und daß man wirklich nur schrittchenweise vorwärtskommt! Ein Außenstehender würde das nie verstehen, man macht halt eine Behandlung, daß jeden Tag was dazwischenkommen kann macht die wirklliche Belastung für uns aus, mich erinnert das total an meine 1. icsi, wo 19 (!!!) Tage stimuliert werden mußte, ich war ein Wrack!!!!!!! Ich

dich und

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hasenfrau: ich meld mich morgen nochmal von der Arbeit, wenn ich in meinen Kalender geschaut habe!!!
Prost: Jonah!!!! Und: wie war der Cheeseburger????????? Hab auch vom Test gehört, fand ich ganz witzig...
Kia, biber, naima, wo seid ihr heute???????????Hab bestimmt wieder was nicht mitbekommen
Bis die Tage
Hasebärin