Bayreuth-Ordner
-
Kilimanjaro
- Rang0

Guten Abend,
Sabri, ich hatte Termin um 14 Uhr, kam aber erst um 16 Uhr dran. Schade, ich hätte Dich gern kennengelernt! Die Wartezeit fand ich diesmal ewig. Zumal wir etwa eine Dreiviertelstunde im Behandlungsraum selbst warten mußten, ich schon nackig untenrum und nix geschah!
Du hast also heute Geburtstag? Alles Gute und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Sidi, ich gehöre auch zu den ewig Fröstelnden und liebe warme Räume. Ob allerdings eine Busfahrt bei 30°C Innentemperatur noch angenehm ist, wage ich zu bezweifeln. Und, geht's Dir schon etwas besser?
Hier sind irgendwie alle krank. Und gerade jetzt, wo ich es brauche wie ein Loch im Kopf, merke ich auch ein leichtes Kratzen im Hals und habe etwas Husten. Sonst bin ich da immer wie ein Fels in der Brandung und mir können die Leute quasi ins Gesicht niesen, ohne daß was passiert...
Mein Heilpraktiker hat mir vorsorglich einen Schwangerschaftstee empfohlen, nun sagt mir die Apotheke, sowas gibt es gar nicht, nur Stilltees???!! Ich schau gleich mal im Internet.
Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Kili
Sabri, ich hatte Termin um 14 Uhr, kam aber erst um 16 Uhr dran. Schade, ich hätte Dich gern kennengelernt! Die Wartezeit fand ich diesmal ewig. Zumal wir etwa eine Dreiviertelstunde im Behandlungsraum selbst warten mußten, ich schon nackig untenrum und nix geschah!
Du hast also heute Geburtstag? Alles Gute und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Sidi, ich gehöre auch zu den ewig Fröstelnden und liebe warme Räume. Ob allerdings eine Busfahrt bei 30°C Innentemperatur noch angenehm ist, wage ich zu bezweifeln. Und, geht's Dir schon etwas besser?
Hier sind irgendwie alle krank. Und gerade jetzt, wo ich es brauche wie ein Loch im Kopf, merke ich auch ein leichtes Kratzen im Hals und habe etwas Husten. Sonst bin ich da immer wie ein Fels in der Brandung und mir können die Leute quasi ins Gesicht niesen, ohne daß was passiert...
Mein Heilpraktiker hat mir vorsorglich einen Schwangerschaftstee empfohlen, nun sagt mir die Apotheke, sowas gibt es gar nicht, nur Stilltees???!! Ich schau gleich mal im Internet.
Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Kili
Hallo Kili,
ich bin erst um 17 Uhr in Bayreuth gewesen. Nachdem ich geschrieben hatte, habe ich noch mal nachgedacht (normalerweise sollte das ja genau andersherum sein
) und dann ist mir eingefallen, dass die Transfer-Termine ja immer am frühen Nachmittag waren. Die Warterei mit nackigem Popo habe ich auch öfters mitgemacht und mich geärgert
- schade, dass sich immer noch nichts geändert hat.
Geburtstag habe ich übrigens erst morgen - aber trotzdem schon mal danke für deine Glückwünsche
.
An alle ganz liebe Grüße
Sabri
ich bin erst um 17 Uhr in Bayreuth gewesen. Nachdem ich geschrieben hatte, habe ich noch mal nachgedacht (normalerweise sollte das ja genau andersherum sein
Geburtstag habe ich übrigens erst morgen - aber trotzdem schon mal danke für deine Glückwünsche
An alle ganz liebe Grüße
Sabri
Guten Morgen Geburtstagskind!
Sabri auch von uns die allerbesten Glückwünche und alles alles Liebe und Gute
Ich bin auch wieder einigermaßen auf dem Damm, nur der Husten iss so ein blöder Reizhusten! Brrrr. Aber auch der geht vorüber!
Kili ich hoffe dass es bei dir weiterhin so bleiben wird dass dir die Leute ins Gesicht niesen können und du das wegsteckst
!
Ich hoffe euch geht es gut zusammen und ihr habt euch schon aneinander gewöhnt
. Echt unglaublich dass sich mit den Wartezeiten in BT noch nichts geändert hat!
Hast du schon einen "Schwangerschaftstee" gefunden????? Habe ich aber auch noch nicht gehört!
Viel Erfolg beim Stöbern und noch mehr natürlich beim Trinken
Silvi, Konrad kann nun endlich mal schön Schlitten fahren, was????
Er soll schön auf sich aufpassen
Lasst euch alle lieb von sidi grüßen
Sabri auch von uns die allerbesten Glückwünche und alles alles Liebe und Gute
Ich bin auch wieder einigermaßen auf dem Damm, nur der Husten iss so ein blöder Reizhusten! Brrrr. Aber auch der geht vorüber!
Kili ich hoffe dass es bei dir weiterhin so bleiben wird dass dir die Leute ins Gesicht niesen können und du das wegsteckst
Ich hoffe euch geht es gut zusammen und ihr habt euch schon aneinander gewöhnt
Hast du schon einen "Schwangerschaftstee" gefunden????? Habe ich aber auch noch nicht gehört!
Silvi, Konrad kann nun endlich mal schön Schlitten fahren, was????
Er soll schön auf sich aufpassen
Lasst euch alle lieb von sidi grüßen
Hallo an alle!
Sabri - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und feiere schön
.
Kann heute garnicht viel schreiben, habe volles Programm. Dazu gibt es noch reichlich Schnee, muss ich also pünktlich Feierabend bekommen, damit ich mit Konrad noch ne Runde rodeln gehen kann.
Allen eine schöne Woche und Kili
- wann kannst Du denn testen?
Liebe Grüsse - Silvi
Sabri - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und feiere schön
Kann heute garnicht viel schreiben, habe volles Programm. Dazu gibt es noch reichlich Schnee, muss ich also pünktlich Feierabend bekommen, damit ich mit Konrad noch ne Runde rodeln gehen kann.
Allen eine schöne Woche und Kili
Liebe Grüsse - Silvi
Hallo an Alle!
Erst mal dem Geburtstagskind alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe
du hast schön gefeiert. Stimmt, ich hätte mir es eigenltich merken können, weil
mein Männe heute Geb. hat.
Wenn alles klappt haben wir bald eine neue Wohnung, und der Computer steht
dann wieder zuhause. Wäre schön, wenn ich wieder auf dem aktuellen Stand
bin.
Kili,
meine
sind alle gedrückt, und ich hoffe bald gute Nachrichten zu lesen.
So, jetzt muß ich noch schnell was besorgen für heute abend.
Viele liebe Grüße an alle und bis bald!
Erst mal dem Geburtstagskind alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe
du hast schön gefeiert. Stimmt, ich hätte mir es eigenltich merken können, weil
mein Männe heute Geb. hat.
Wenn alles klappt haben wir bald eine neue Wohnung, und der Computer steht
dann wieder zuhause. Wäre schön, wenn ich wieder auf dem aktuellen Stand
bin.
Kili,
meine
So, jetzt muß ich noch schnell was besorgen für heute abend.
Viele liebe Grüße an alle und bis bald!
Grüße Nicki
Hallihallo an alle!
Ohhhhh, Sidi, so ein Ärger schon am morgen
.
Habt Ihr auch alle so viel Schnee abbekommen?
Bei uns hat es fast 2 Tage und eine Nacht geschneit - gestern konnten wir nichtmal richtig rodeln, weil der Schnee zu hoch war.
Wir sind am Wochenende nach Hamburg eingeladen. Bloss gut, dass wir schon vorher die gute Idee hatten, mit dem Zug hochzufahren. In reichlich 5 Stunden bis Hamburg ist mit dem PKW nicht zu schaffen, und bei dem Wetter schon garnicht.
Ausserdem wollten wir schon immer mal mit einem ICE fahren.
Nicki, dann werden wir ja bald wieder mehr von Euch lesen. Wann erfahrt ihr denn, ob es mit der neuen Wohnung klappt?
So, allen noch einen schönen Tag - liebe Grüsse - Silvi
Ohhhhh, Sidi, so ein Ärger schon am morgen
Habt Ihr auch alle so viel Schnee abbekommen?
Bei uns hat es fast 2 Tage und eine Nacht geschneit - gestern konnten wir nichtmal richtig rodeln, weil der Schnee zu hoch war.
Wir sind am Wochenende nach Hamburg eingeladen. Bloss gut, dass wir schon vorher die gute Idee hatten, mit dem Zug hochzufahren. In reichlich 5 Stunden bis Hamburg ist mit dem PKW nicht zu schaffen, und bei dem Wetter schon garnicht.
Ausserdem wollten wir schon immer mal mit einem ICE fahren.
Nicki, dann werden wir ja bald wieder mehr von Euch lesen. Wann erfahrt ihr denn, ob es mit der neuen Wohnung klappt?
So, allen noch einen schönen Tag - liebe Grüsse - Silvi