*Gemischter Ordner* - KiWu, KiWu-Abschied, Babys...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Knuddelteufel hat geschrieben:
Urmeli hat geschrieben:
Hope72 hat geschrieben: Urmeli
geht das denn Partylite von zuhause? Ich kenne das nur von Partys, habe auch einige Sachen und schwöre auf "Meeresbrise" :wink:
ja als bearterin hat man auch immer mal wieder Kundinnen die keine Partys machen können oder wollen aber Kerzen bestellen möchten und da macht man das dann von daheim
Urmeli, sag mal, halten diese Kerzen länger als 7 Std.? Ich frage nur, weil ich seit Monaten wie verrückt danach suche, die länger schön halten und hab sie einfach nicht gefunden.
Yepp

die kleinen Votivkerzen haben eine Brenndauer von 8 bis 24 Stunden
je dunkler die Kerzenfarbe desto länger die Brenndauer
bei Partylite ist die dunkelste die schwarze Kirche
die Kerzen werden vollkommen flüssig und sehen echt schön aus und der Duft hält sich super lange
ach und sie sind ohne schädliche Zusatstoffe, auch ind er Umgebung von Kindern geeignet

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Urmeli hat geschrieben:
Knuddelteufel hat geschrieben:
Urmeli hat geschrieben: ja als bearterin hat man auch immer mal wieder Kundinnen die keine Partys machen können oder wollen aber Kerzen bestellen möchten und da macht man das dann von daheim
Urmeli, sag mal, halten diese Kerzen länger als 7 Std.? Ich frage nur, weil ich seit Monaten wie verrückt danach suche, die länger schön halten und hab sie einfach nicht gefunden.
Yepp

die kleinen Votivkerzen haben eine Brenndauer von 8 bis 24 Stunden
je dunkler die Kerzenfarbe desto länger die Brenndauer
bei Partylite ist die dunkelste die schwarze Kirche
die Kerzen werden vollkommen flüssig und sehen echt schön aus und der Duft hält sich super lange
ach und sie sind ohne schädliche Zusatstoffe, auch ind er Umgebung von Kindern geeignet
Oh, das sind genau die, nach denen wir immer gesucht haben! Ja, Brenndauer soll mehr als 10 Std. haben!!! Genau die!
Kannst du mir mal büddeee mal sagen, wieviel eine gute, langhaltende Kerze kostet? Hast du vielleicht ein Katalog dafür? :roll: :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Babyblue, das ist ja schrecklich. Wie soll man jemals ueber den Verlust seiner drei Kinder hinwegkommen? Was ist mit dem Mann? Hat der den Unfall ueberlebt? Das muss wirklich schlimm sein.

Meggel
Meggel
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Huhu!

Wir sind "eingeschneit"!

Babyblue, :cry: :cry: :cry: wie traurig!
Die Eiswichtel warten noch, aber weggeworfen werden sie nicht!

Meggie, der Mann war auch gleich tot.
Wegen dem hier Schreiben: Ist schon richtig, ist jedem seine Sache. Aber normalerweise sage ich jemandem, dem ich "Guten Tag" sage auch "Auf Wiedersehen", oder???

Hope, ich muss von 75 kg auf mindestens 65 kg (besser wären 62 kg). Ich fang erst an, wenn ich meinen Ticker habe :D .

So, ich muss Schneeschippen, eine schöne Woche euch allen :knuddel: .
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

H A L L O
hier Bild es auch, aber wie!!! Grad kam ein Winterdienst vorbei, muss wohl Schnee schieben!

Babyblue
danke für die Glückwünsche! :knuddel:

O nein, fast die ganze Familie ausgelöscht! :cry: :cry: :cry: O je, die Frau, die Arme, sie wird all dies Schreckliches kaum hinweg kommen, ich könnte das nicht, wäre wahrscheinlich in die Psychiatrie gekommen. :cry:
Ja, wir können froh sein, dass wir alle gesund und unsere Familie haben!

Woher die Schmerzen kommen...hmm, gute Frage! Ich weiß das selber auch nicht, nur lauter Vermutungen! Aber wie Urmeli schon vermutete ist das wohl wahrsch. psychisch bedingt, inzwischen denke ich das auch, da es bei uns in letzter Zeit - genauer egsagt seit letzten Monaten - ja viel passiert ist.

Wenn es mit Studium, bzw. Arbeit in Berlin klappt, müssen wir dorthin ziehen, soviel steht es ja fest, aber wenn`s nicht klappt, bleiben wir natürlich hier.
Von hier aus bis Berlin ist es ca 2 Std. (ca 200km) - also eine ganz schöne Strecke!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Wichtelchen
du hast immer noch von der Schwangerschaft zu viel auf deinen Hüften? :P

Bei uns schneit es auch viel....und nachher muss ich auch Schnee schippen! :roll:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Wichtelchen, dass mit dem Ticker ist total einfach.

http://www.tickerfactory.com/ezticker/t ... signer.php

Oh, dass der Mann auch gleich tot war, wusste ich nicht. Das ist ja absolut furchtbar. Wie soll die Frau damit bloss weiterleben? Schrecklich.

Wichtelchen, Du sagst jemandem guten Tag und auch auf wiedersehen. Manche Menschen sagen das eben nicht. Oftmals ist es so, dass sich fuer das Auf Wiedersehen keine Gelegenheit mehr bietet..... ist halt so. Die beiden haben sicherlich ihre Gruende. Und so wie ich beide eigentlich kennen gelernt habe, haben beide auch wirklich guten Gruende.

LG

Meggel
Meggel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Wichtelchen :knuddel:
hab mal selber damit ausprobiert....
Bild

klappt`s auch, wie man`s sieht! :D

Das geht auch mit Gewichtskontrolle...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Moin moin Mädels!

Ich lebe noch :roll: Habe bald wieder mehr Zeit für euch. Endlich, hab kein Bock mehr auf Schule.

Ich habe mir ein Meerschweinchen gekauft, sooooo süß, mein Mann sagt, jetzt haben wir einen Zoo. Das sagte meine Mom früher auch immer zu mir ..... :wink: Ich habe da echt nen Tick, ich liebe Viecher einfach. Und da es keine Katze mehr wegen meiner Allergie sein darf, ist es nun ein SChwein geworden :P oink.....
Gast

Beitrag von Gast »

...he, wo is´n mein smiley da unten hin?????.........

*such*............................

Geht das nicht mehr mit den smileys???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“