Hallo zusammen,
hei ihr ward ja ganz schön emsig...hab erstmal alles nachlesen müssen.
Eigentlich gar nicht mehr meine Zeit zum online gehen, aber ich mein Schatzi wird bald in USA landen und ich kann per Internet kontrollieren, ob alles glatt geht. Was hat der Mensch eigentlich gemacht bevor es das WolrdWideWeb gab? Unvorstellbar....
Meine Stimmung ist, wie ihr euch sicher denken könnt, nicht gerade die beste. Schatzi weg...wie soll ich bloss 14 Tage schaffen? Es stimmt, wenn man ss ist...kann man das nicht so verknusen wie sonst....
Vor lauter „Decke auf den Kopf” bin ich heute morgen erstmal zum Shoppen geflüchtet. Mußte raus aus der Burg. Heute mittag hab ich mich dann mit Arbeit am PC nur so zugeschüttet. Das hilft.
Hab ja wenigstens unseren lieben süßen Hundi bei mir. Bin also nicht ganz so allein. Der passt schon auf mich auf.
golfballsucherin:

...für deinen Termin beim DOC! Ja und bitte nur gute Neuigkeiten!!! (Ahhhhh....*neidischbinundauchinUrlaubwill*)
kamei: Wann ist denn der nächste Termin wegen der Blutgerinnung?

*vergesslichbin* ...tritt dem Chef ans Bein....

(wenn's immer so einfach wär...?!)
porki: Wie...du hast kein Bild? Wo ich euch doch schon so schööööön auf meinem Rechner sortiert habe! Hat dich denn niemand mal mit ner Digicam fotografiert und kann dir das Bild schicken...? Beim Hochladne können wir dann helfen.

...*murmel jetzt mal eine Mens-komm Beschwörungsformel*
daniela: Wie gehts der Frau mit der „arbeitgeberfreundlichen Erkältung”? Hoffe du bist beim Baden nicht so weit rausgeschwommen?
mattea: Huhuuuuuuuu?!
So, wünsch euch noch nen schönen Abend. Werde jetzt nochmal den Landeanflug meines Spatzls kontrollieren und schauen ob er schon wieder festen Boden unter den Füßen hat!
Bis morgen!