Tinchen unsereUrmeli hat geschrieben:würden wir doch nie nicht tun, nein ganz und gar nichttinchen1979 hat geschrieben:macht Euch nur lustig über mich!!Ricky hat geschrieben:Emo:![]()
![]()
![]()
werdet schon sehen was Ihr davon habt!!
haben Dich doch einfach nur gerne![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!
-
emotions33
- Rang3

Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Danke für die Beachtung
-
emotions33
- Rang3

Urmeli hat geschrieben:Glückwunsch zum Bärchen und wenn das alles kein gutes Zeichen für einen positiven test ist dann weiß ich es auch nichttinchen1979 hat geschrieben:
Jippieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
ja es ist sehr serh schööööön bei Euchemotions33 hat geschrieben:ich find, hier hat sich ne richtig klasse Truppe gefundenUrmeli hat geschrieben:emotions33 hat geschrieben: komm Ricky, wir sind ANSTRENGEND, wir gönnen ihr nur das BESTE, nämlich 2 x ne kleine Tina, dann..........hat sie ihr LEBEN lang die Nase voll grins und duck![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja für jeden nur das Beste![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke für die liebevolle Aufnahme
-
emotions33
- Rang3

brennt ihr gerad beide grübel ??? Wie kann man nur essen oder trinken, was einem nicht schmeckt ???Urmeli hat geschrieben:können gerne tauschentinchen1979 hat geschrieben:dieser Frauenmanteltee ist echt zum
abgewöhnen!!
ich knabbere meine Propolis Granulat Körner
EKLIG kann ich Euch sagen
-
emotions33
- Rang3

das ist Speedy grins, manchmal etwas schusselig, sie hätte vielleicht erst lesen sollen grinsUrmeli hat geschrieben:yepp gaaaanz hellspeedymaus hat geschrieben:urmeli und ricky
schön das ihr hier bleibt.finde ich ja sooooooooooo super mega genial und freue mich darüber.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na urmeli ist jetzt wieder alles ganz hell bei dir????![]()
![]()
ich bin auch zzt nicht mehr in behandlung,wenn dann wird es irgendwann nur noch die beiden kryos geben dann ist schluss mit kiwu.leider.
speedy wir haben es noch nciht einmal zu Kryos gebracht aber ichd enke wenn es kommen will dann kommt es
und wie besagt mein Motto für dieses Jahr...Wunder dauern etwas länger
aber was lange währt wird endlich gut
also es wird unser Jahr JAWOHL![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
weil man einfach ab und an etwas doof im Kopp ist gelle Rickyemotions33 hat geschrieben:brennt ihr gerad beide grübel ??? Wie kann man nur essen oder trinken, was einem nicht schmeckt ???Urmeli hat geschrieben:können gerne tauschentinchen1979 hat geschrieben:dieser Frauenmanteltee ist echt zum
abgewöhnen!!
ich knabbere meine Propolis Granulat Körner
EKLIG kann ich Euch sagen![]()
![]()
![]()
![]()
Frauen sind ab und an komsiche Wesen
aber wenns scheee macht
-
emotions33
- Rang3

dann mal gute Nacht und süße Träume, bis morgenUrmeli hat geschrieben:so nach meinem kleinen Monolog verschwind eich in meine Heija
einen super schönen Abend und morgen einen tollen tag
und Tinchen
schööööööööön auf die Kleinen aufpassen
-
emotions33
- Rang3

jaja das Alter *duckundwegrennbevoreseinenaufdiemützegibt*emotions33 hat geschrieben:das ist Speedy grins, manchmal etwas schusselig, sie hätte vielleicht erst lesen sollen grinsUrmeli hat geschrieben:yepp gaaaanz hellspeedymaus hat geschrieben:urmeli und ricky
schön das ihr hier bleibt.finde ich ja sooooooooooo super mega genial und freue mich darüber.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na urmeli ist jetzt wieder alles ganz hell bei dir????![]()
![]()
ich bin auch zzt nicht mehr in behandlung,wenn dann wird es irgendwann nur noch die beiden kryos geben dann ist schluss mit kiwu.leider.
speedy wir haben es noch nciht einmal zu Kryos gebracht aber ichd enke wenn es kommen will dann kommt es
und wie besagt mein Motto für dieses Jahr...Wunder dauern etwas länger
aber was lange währt wird endlich gut
also es wird unser Jahr JAWOHL![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
emotions33
- Rang3

mein Reden, ungesund, weils nicht schmeckt lachUrmeli hat geschrieben:PropolisRicky hat geschrieben:Bitte was knabberst du????Urmeli hat geschrieben:ich knabbere meine Propolis Granulat Körner![]()
![]()
![]()
ist angeblich gut bei Endometriose
und vor allem wurde es früher als Antibiotikum genutzt
schaden kann es auf jeden Fall nciht
schmeckt nur einfach beschXXXXXXX