wochenende war toll, wir waren auf dem Falti stammtisch in mayen (
www.zeltcaravan.info). toll gegessen, toll unterhalten und viel spaß gehabt. hoffentlich ist bald pfingsten!
@bambam: habs noch nicht gelesen. ich denke hin und wieder ein mcdoof ist nicht so schädlich wie fruchtzwerge, zott monte, kinder schokolade und die ewige limo mit künstlicher Zitronensäure....
und die vielen fertigprodukte jeden tag beim kochen maggi fix hier und knorr fix da. jeden tag e-nummern, aromen, glutamat weil die leute zu doof/faul sind was selbst zu machen. das tägliche bombardement ist sicher schädlicher als hin und wieder eineh hamburger zu essen.
@katja: nee, nur eins im hessenordner, das andere bei den herbstmädels, gegründet herbst 2003...
@matea: in dem moment wo man abgeschlossen hat und die versuche sein lässt kann man sich auch wieder freuen anscheinend. geht mir zumindest so.
@storchi: die leiste stört uns absolut nicht und ich freue mich wenn du uns auf dem laufenden hälst.
wie deine große? das hab ich bis jetzt nicht mitbekommen, dass da eine große aus jugendtagen ist....
@pebbles: und bio käse aus holland erst!
bin sehr gespannt auf die kleine von tomatoe.
@poldi: besser deine frau bleibt im kh wenn der fa sich so wenig bemüht..
und den kontakt zu merkwürdigen freunden und verwandten soltlet ihr vielleicht abbrechen bis zur geburt... macht man doch nicht.
@petra: manche gläschen schmecken richtig gut, muss man halt ausprobieren. ist unterwegs sicher hygienischer als selbst gemacht im tupper in der handtasche...ich würd aber auch viel selbst machen, mach ich ja für uns schon.
@silke: na, wieder erholt von der messe?
gell bahnfahren ist ätzend. kein wunder dass es kaum noch jemand macht.
@birgitta: hauptsache es geht dir gut!
@mondschaf: kein wunder dass er lange schläft, wurde bestimmt durch schnee und wald getragen von dir....ich scherze, aber ich finde es toll dass du so viel draußen bist mit arthürchen, das wird ein robuster!
@aki: herzlichen glückwunsch auch von mir, vor allem gesundheit, das ist das wichtigste. dann die kraft zur realisierung deiner wünsche