Guten Morgen!
Also die Neala-Seite ist wirklich allerliebst
Lu, ich wusste gar nicht, dass Du boxt. Hilfe! Boxt Du nur so für Dich zu hause oder gar vereinstechnisch? Los, erzähl mal!
Das hört sich zum Teil ja spitze an, karin, nur noch 7 Wochen

Und ein runder Babybauch

Und ein schöner Kinderwagen

Also, die paar Wochen kriegst Du noch rum!
Chixse, ist ja echt nett, dass Deine Chefin Dich mit einem Champus belohnt. So ein Lob tut ja auch gut und dass es so super lief, freut mich!
Bist Du denn dann die Gewinnübergeberin? Ich habe es am Samstag leider nicht hören können.
Hast Du schon mir Sport angefangen? Heute würde ich es lieber nicht tun, bei der Hitze. Ich habe heute Abend Tennis und überlege schon wie ich mich drücken kann. Umbringen will ich mich nämlich nicht und einen hitzschlag bekommen.
Ich habe schon das kürzeste und luftigste kleid an, das ich besitze. Der Tag wird echt hart und bei uns im Büro ist es ab Mittag besonders heiss (Südseite).
Chixse, weiss die Gesangsschülerin von Jaron, dass Ihr an einer Kü. Befruchtung arbeitet? Hast Du sie daraufhin angesprochen? so was regt mich echt auf. Aber leider hören wir so blöde Sprüche auch immer wieder mal. Ich finde übrigens schon, dass Du noch sehr jung bist. In Deutschland ist das Durchschnittsalter der Erstgebärenden bei 30. Ich z. B. Bin da schon fast 4 jahre drüber. Dafür sehe ich heute in meinem Sommerkleidchen aus wie 17

. Ich komme mir fast schn albern damit vor, aber ich ziehe es durch.
Auch finde ich nicht, dass Du schwanger aussiehst.
Strassenfest Blabla!!!
Ihr anderen, wo seid Ihr?????? JuZi und NiLa sind ja abgemeldet, aber ihr anderen? Alles klar bei Euch?
LG an alle von Mani und einen schönen tag!