Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
ist es nicht herrlich weiß draußen?
micha wird wohl schon heute mittag feierabend haben,dann werden wir später nochmal einen schönen spaziergeng machen.
heute abend werde ich wenn nichts dazwischen kommt zu den weight watcher gehen und mich anmelden,
Werbeslider mit Buttons
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

*reinschleich* Hallo !

Kennt Ihr mich noch ? :) Ich wollte mal fragen, ob eine von Euch in den letzten Monaten eine Kryo in der Lornsenstr. gemacht hat. Ich hätte mal ein paar Fragen.

Viele Grüße
Steffi
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ich kenn dich noch, schön, von dir zu hören! :)
Ich möchte in den nächsten Monaten meinen Kryoversuch dort angehen, würde mich auch interessieren, wie es dort abläuft!
Also, wenn du was hören solltest, bin ich sehr interessiert! :wink:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Gast

Beitrag von Gast »

nabend
hallo stefine wie geht es dir?
willst du wieder anfangen?
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Ich habe im November einen Kryo Versuch gemacht. Am 1.12. war SST - negativ. Was wollt ihr denn genau wissen?

Meggel
Meggel
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hallo !

Ich habe heute Transfer von 2 Eizellen gehabt. :dance: Es ist nun schon der 5 Versuch für Nr. 2 :-?

Wir haben noch mehr Eisbärchen eingefroren. In einem Behälter waren aber nur die 2 von heute. Nun habe ich gerade die Rechnung vom 01.01.-30.06. bekommen. Ich finde es unmöglich, daß ich für ein halbes Jahr zahlen soll, obwohl ich heute Transfer hatte. Finde ich erstens frech und zweitens wirklich nicht entgegenkommend, die Kryo-Kosten für den Versuch sind schon hoch genug ! :evil:

Nun wollte ich wissen, ob jemand von Euch ggf. andere Erfahrungen gemacht hat oder vielleicht etwas zurückbekommen hat (von der Miete). Schade, ist echt ein Manko an der Praxis, es hat mich so geärgert, daß ich einen Wechsel erwogen habe. Bringt aber wohl auch nichts, weil die andere Praxis auch die selbe Kryo-Verwaltung hat.

Viele Grüße
Steffi
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Stefine: Bei mir war es genauso - im September letzten Jahres hatte ich Transfer von Kryos, mußte aber trotzdem für das ganze halbe Jahr bezahlen.
Die Begründung weiß ich nicht mehr, fand sie damals so nichtsagend, daß ich es gleich wieder vergessen habe. :evil:
Viel Glück! *dd* *dd* *dd*

Chrissi: Haste meine PN erhalten?

Wünsche Euch einen schönen Tag. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
hanni bei mir geht es immer ab 18 uhr außer montags.ich richte mich da nach dir :knuddel: .
hm,verstehe ich das jetzt richtig:ich lasse im mai einfrieren,taue im juni auf und muss dann für ein halbes jahr zahlen :o .sorry ich hab da keine ahnung von.aber das kann doch nicht sein.

stefine hälst du uns auf den laufenden ob es klappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Chrissi: Morgen abend gegen 19:00 Uhr? Soll ich anrufen?
Heute abend bekomme ich Besuch.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Stefine, darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht! :roll:
Wir haben vor ein paar Tagen auch wieder eine Rechnung für das kommende halbe Jahr bekommen...
Schon ungerecht, wenn man sie sich am Anfang abholt und die Praxis bekommt Kohle für ein halbes Jahr! :evil:
Aber wahrscheinlich kann man nichts dagegen tun... :?:
Ich habe mir jetzt einfach fest vorgenommen, den Kryoversuch VOR der nächsten Rechnung zu machen, mal sehen, ob ich das hinbekomme! :wink:

Dann können wir ja jetzt die Daumen für die WS feste drücken!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich fänd's auch schön, wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest!!
Hast du stimuliert?
Wenn ja, würde mich interessieren, wie hoch, wie lange, mit was, womit ES ausgelöst? 8)
Bei welchem Arzt bist du?

Hanni, wie war das noch bei dir? :oops:

Ich hoffe, euch geht's allen gut?! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“