Hi, bin wieder zurück
Knurpselchen, dann sollen die süssen heute nacht im Befruchtungsschrank mal schön Party feiern...

. Klar, ich hab auch gehört, daß die Schmerzen bei der Punktion erträglich sein sollen, wenn aber 13, 20 oder noch mehr punktiert werden, kann es jedoch ziemlich unangenehm werden und wenn Du während der PU zuckst oder so, kann auch leicht was schiefgehen. Daher machen viele Praxen das nur bei Vollnarkose. Ich war nach einer 1/2 Stunde schon wieder komplett bei mir

, hab die Narkose super vertragen.
Keki - hihi, haste gar nicht gemerkt gell?

Und wenn ich mich beeile, krieg ich Dich noch ein

.
Kermit - wie gehts eigentlich Deiner Überstimu? Ansonsten drück ich Dir weiter fleissig die Daumen
Nicole - schön das es Dir wieder besser geht. Ich kenne das

, wenn wirklich alles "quer" liegt.
Sabine - jau ich muss auch immer daran denken, was Du so geschrieben hattest als Du so weit warst wie ich jetzt

. Nestbautrieb? Dann versteck mal alle Kreditkarten und Kundenkarten, sonst kann das noch böse enden

.
Pusti - dann drück ich Dir für die WS auch mal die Daumen und meld Dich, wenn Dir danach ist
Regy?
Geschneit hats eigentlich heute nicht richtig, ab und zu mal ein paar "Flöckchen". Also von der Fahrerei kein Problem. Dafür hab ich beschlossen, daß war bestimmt mein letzter Ausflug in der Art... Menno bin ich groggy....

, als wär ich einen Marathon gelaufen und dann dieses ständige Bücken und drehen und strecken.....

. Mir zogs die ganze Zeit im Bauch und ich hab nur noch geschnauft, obwohl ich echt langsam gemacht hab. Ich hab locker 1 Stunde länger gebraucht als ich vorher so gedacht hab. Naja, dann schieb ich wohl nur noch Innendienst und lass mir zuarbeiten. Muss für die letzten Monate auch gehen.... oder ich bin jetzt schon über