Nochmal kurz von mir, bevor ich den Compi ausmache und ein Buch

.
Babyblue
oh Schreck! Da hast du ja mal Glück gehabt, dass dir nicht das ganze Büro abgebrannt worden ist. O nee, wenn ihr euch auch noch nicht in diesem Zimmer aufgehalten wärt....nein, lieber nicht daran denken!
Denke mal, seitdem zündest du keine Kerze mehr an oder Duftlampe, hm?
Mir ist das doch einmal passiert, allerdings liegt das vieeele Jahre zurück - vielleicht 11 Jahre oder gar mehr! Da hab ich meinen Tisch geramt und merkte erst später, wie dabei eine Kerze umgefallen ist und die Tischdecke samt Zeitung Feuer fing....du kannst dir vorstellen, was für ein Schreck durch meinen Körper ging. Ich kontne aber grad noch das Schlimmste verhindern, aber die Decke ist leider hin.

Erst viel später konnte ich wiederne Kerze anzünden!
Einen kleinen Zoo hatte meine Oma und Uroma damals, genauer gesagt bis Uroma starb. Wir hatten haufenweise Hühner, Schafe, Kühe, Kaninchen, Katzen und mein Nachbar hatte einen Hund. Heute haben wir nix von allen, schade eigentlich, ist aber auch besser so, denn erstens ist meine Oma sehr alt und kann kaum einen Bauerhof führen. Ausserdem ist sie ja fast blind.
Nur ein hübscher roter Kater vom Nachbar ist uns geblieben, er ghört zwar nicht uns, aber er kommt immer zu uns.
Das mit den 4 Toten in der Familie...ja, ich glaube auch, ich würde dies auch nie verkraften können und denen gleich in den Tod folgen. Für mich wäre das kein Leben mehr danach - in der Wohnung ganz alleine und dann wofür weiterleben?

Nein, ich wär mit Sicherheit verrückt geworden!
Ach ja, übrigens begegnete ich heute den Bruder meiner an Krebs verstorbenen Nachbarin (hab mal berichtet darüber), er ging mit dem Kinderwagen und 3 Hunden spazieren. Ja, er wurde schon seit Ende November Vater eines süßen Mädchens. Er geht alle 2 Tage auf den Friedhof zu seiner Schwester. Und die Hunde vermissen heute noch die verst. Nachbarin, ja sie wissen, dass sie nicht mehr da ist. Ist das nicht furchtbar?
Urmeli, Schnettchen, Hopie
Machen wir einfach eine Kerzenparty!
Übrigens, Hopie, ich denke immer an dich, es tut mir sooooo leid!

Mann, war das ein Schock!
So....ich geh mal....udn an den Rest ganz fest