Schönen guten Morgen,
mannohmann ihr wart aber fleissig ...
Knurspel: schön, dass ihr 100 % hattet, ich glaub die Männer sind im allgemeinen optimistischer wie wir. Ich drück natürlich weiterhin alle Däumchen und Pfoten, auf dass es bei dir auch gleich mit der 1. IVF hinhaut
Was ist das ... hatching ???
Pusti: ohje, hoffe hast die IUI heute gut rumgebracht ... hat dich der Haus-Doc. krankgeschrieben ? Dann haste jetzt ein paar Tage zum brüten. Nimm dir ein ganz super spannendes Buch und knallst dich auf die Couch
Kermit: na wie geht´s dir ????
Nici: ohje mit 30 Kindern das hört sich nach Stress pur an

Da braucht man sicher gute Nerven.
Obelix: ich hab auch in den Film reingeschaut, aber nur ab und zu und kann mich Nici nur anschliessen, aber das hab ich ja eigentlich von Anfang an gesagt, dass ich Drillis superheftig find. Aber wenn die kommen wollen und man sich lange Kinder gewünscht hat, freut man sich glaub trotzdem, gell ?
Ich hoff wirklich, dass du dich schonst, kann das aber verstehen. So denke ich ja auch ... ich stell mich hier an wegen Müdigkeit. Früher musste man da auch durch ...
SB ?????????????? Ohje, das muss der megaschock sein !!!!!!!!! Die sollen bloss bleiben wo der Pfeffer wächst !!!!!!!!!!!!!
Sabine: oh Kaufrausch ??? Dann glaub ich bin ich DAUERSCHWANGER und zwar schon mein ganzes Leben lang
Das hab ich schon immer gerne gemacht und ich liebe einfach schöne Dinge
Was kaufste denn grad so ???
Ja, ich denke grad ganz viel an dich, wie du dich damals rar gemacht hast w/deiner Müdigkeit, wie du selbst noch nicht glauben konntest, dass du ss bist .... usw. und stelle das alles auch bei mir fest. Lustig, was ???
So, Roman beendet, bis später