Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen melde ich mich noch mal. Eben kam mein Schatz von der Arbeit.

Ich hab dann mal ganz nebenbei erwähnt, dass ich Hunger auf Reis mit Hähnchen habe und jetzt ist er zum Chinesen unterwegs!

Der Reis wird wohl nicht schaden ausserdem ist es letztendlich ja auch egal, wovon ich Bauchschmerzen bekomme. Von Zwieback tut mir der Bauch schließlich auch weh also kann ich ruhig essen worauf ich Lust habe, oder?!
Lene, was hast Du denn in der SS dagegen unternommen? Hat Dir der Arzt etwas verschrieben? Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du Kaya nicht ansteckst.

Zwischenblutungen habe ich zum Glück keine! Puh! Übrigens wollte ich Dir auch noch vorschlagen, am besten sofort wieder mit dem üben anzufangen!

Und wenn es dann sofort klappt, ist es doch auch nicht so schlimm, oder?

Ob nun Ende 2005 oder Anfang 2006...

Kaya wird sich sicher freuen.
Petra, zum Thema Verhütung und stillen wollte ich Dir noch etwas erzählen.

Mein Cousin ist am 12.06. geboren, meine Cousine im darauffolgenden Jahr am 06.06.!!

Soviel zum Thema Verhütung durch stillen.
Danni, warst Du das, die nach der weiteren Familienplanung gefragt hatte?

Also, eigentlich wollte ich mal 3 Kinder haben aber dank einem abschreckenden Beispiel im Freundeskreis möchte ich nun "nur" noch zwei (denke ich). Also eigentlich möchten wir beide zwei Kinder haben. Aber nun bekommen wir erst mal das eine und dann sehen wir weiter. Was ich zum Beispiel überhaupt noch nicht weiss ist, in welchem Abstand ich die Kinder bekommen möchte. Möchte auf jeden Fall weiter arbeiten und auf keinen Fall sechs Jahre am Stück zu Hause bleiben. Mal sehen. Ich hab auch noch keine Ahnung, wie lange ich beim ersten Kind zu Hause bleiben werde.
Übrigens, was ich Dir noch sagen wollte, die kurzen Haare stehen Dir total gut!!! Süße Urlaubsfotos die Du da reingestellt hast.
Yvonne, gehst Du am Wochenende wieder skilaufen? Nimmst Du mich mit?

Ich würde auch soooo gerne aber immerhin fahren wir morgen in den Schnee zu meinen Eltern, wenn auch nicht zum skilaufen. Juchuuu!!

Ich hätte Dir natürlich auch lieber zur SS als zur Mens gratuliert aber immerhin ist Dein Zyklus wieder in Ordnung. Das ist doch schon mal ein guter Anfang!
So langsam könnte mein Reis aber mal kommen...