~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, dann nutze doch die Gelegenheit und.... motze uns alle an *g* :lol:

So Mädels, ich mach heute nur noch Extrem-Couching, schlaft gut!!! :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Steffi, nochmals für morgen *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ach nö, das will ich doch gar nicht, hab euch doch lieb! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schlaf du auch gut!!
Und noch ein paar extra Daumen für die Befruchtung!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Guten morgen,

Steffi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Elka: wie geht es Dir? Bist Du krank geschrieben?

Flo: ich hoffe, es geht Dir besser.

Mella, Ricky: :D :D :D :D :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu :knuddel:

danke für Eure *dd*

Um 9:30 Uhr fahren wir los........

Ich werde mich aber erst heute Abend melden, da wir anschließend erst essen gehen und dann noch in die Stadt........ 8)

Wir hatten heute Morgen -12°C :o :o

Eva,
weiterhin gute Besserung *dd* :knuddel:

Mella
:knuddel: :knuddel:

Mattea
:knuddel: :knuddel:

Elka
*dd* *knuddel* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ricky
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schlafmütze
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag :knuddel:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Morgen zusammen!!!

Steffi, für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, war nur gestern krankgeschrieben, was ich allerdings nicht verstehen kann :?: Mir geht es jetzt zwar etwas besser, aber nicht so gut, dass ich arbeiten gehen könnte- schließlich sitzte ich da nicht vorm PC sondern muss ständig in Bewegung sein :-? Hab gestern in der Arbeit angerufen und mir für heute und morgen noch Überstunden genommen :roll:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Hab schon das Ergebnis: von 4 EZ ließ sich nur eine einzige befruchten :cry: Zwar besser als keine, aber ich hab gehofft, wenigstens 2 schaffen das, Pech! :(
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

11.00 Uhr!!!!!!!!!!

Steffi, ich halte die *dd* :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und für die eine EZ: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Kann Dich gut verstehen, wenn Du jetzt enttäuscht bist, dass es nur eine EZ geschafft hat nach all den Mühen und Qualen des Spritzens und der PU. Aber Du wirst sehen, die eine EZ ist ein Kämpfer und wird sich bei Dir festbeissen. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und denk an Dich. Bleibt es Samstag bei dem Transfer?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“