Ich halte Euch gerne auf dem laufenden.
Chrissi, ja, das hast Du richtig verstanden, deswegen ist es ja so fies. Und blöd finde ich auch, wenn Du z.B. 2 ICSIS machst und aus jeder ICSI was einfrieren läßt, hast Du für jeden Versuch einen neuen Behälter, d.h. ich habe z.B. 2 Behälter (gehabt), für die ich die Miete bezahlen muß !
Ricky, was ich so gelesen habe, ist die Lornsenstraße auch teuer, was die Kryokosten angeht. Die Frau von der Abrechnung hat gesagt, daß das ene Anweisung von dem neuen Chef Ludwig ist und ich das mit ihm persönlich besprechen muß. Habe nun für Freitag einen Telefontermin mit ihm und will mal fragen, ob man da ggf. kulanzmäßig was machen kann. Viel Hoffnung habe ich nicht, aber ein Versuch ist es ja wert. Ich berichte dann.
Wann wäre denn Dein nächster Versuch ?
Also ich habe folgenden Behandlungsplan gehabt: 2x1 Progynova, 1x Estrifam, 1x ASS 100. Nach 1 Woche kam dann 1x Crinone hinzu. Das geht jetzt alles so weiter bis SST. Zusätzlich bekomme ich aber alle 2 Tage Gestone gespritzt.
Ich bin bei Dr. Dangel.
Das mit dem ES auslösen habe ich schon ganz oft gehört, daß wurde bei mir im Kryo-Versuch noch nie gemacht !?!
Viele Grüße
Steffi