Hallo !
Willkommen Undine: Rioja würde ich jetzt nicht als Laster bezeichnen. Vielleicht eher als Medizin ? Da er aber aus dem Ausland kommt, scheint er in diesem Forum doch zum Laster zu zählen

.
Aber auch für andere Dinge scheint das Ausland sehr gut zu sein. den Erfolg kannst Du in diesem Forum bewundern.
Stella: Find ich ja echt tapfer, dem KIWU so ganz zu entsagen. Alle Achtung !
Rotkraut schmeckt mir auch am besten als "slow food". Leider hat man danach immer so lilafarbene Hände

.
Kennt Ihr die Erdnussflips "Thai süss-sauer". Mein Favorit ! Sind scharf und fettig... Was will man mehr ?
Heute war der 3.Ins.Tag. Follies waren 4 reife da (Danke, Mondschaf!).Auf jeder Seite zwei. GMS war bei 10mm.
Meine Mutter habe ich am Montag in Heim Nr.II gebracht, wo es schöner ist, und sie ist vor allem näher an ihrem Dorf. So kann sie jeder, der möchte, ohne Umstände besuchen. Bei der Begrüßung hat sie der Schwester gleich gesagt, dass sie sich freut hier "kurz" Station zu machen. Danach sagte die Schwester zu mir, dass das fast alle am Anfang denken... Schrecklich !
Poldi: Hoffentlich geht`s bald los bei Euch.
Bambam: Den russigen Freitag kenne ich auch nicht ??? Vielleicht eine regionale Spezialität ?
Silke: Was Du Deinem Körper immer so zumutest...ts ts ts...Badewanne wäre allerdings keine schlechte Idee.

Schnell, solange der Rest der Familie noch verschollen ist. ("Mama,kann ich auch mit rein ? Das Wasser ist aber heiß... Mach mal Platz...Ich muß immer auf dem Stöpsel sitzen...Du kämmst der Barbie die Haare, und ich bin der Taucher-Ken..."

).
In diesem Sinne, schnell ins Bad...
Bis dann, Katia