Morgen und schwubs auf Seite 1!
@schlafmütze: Echt schwarzen Tee? Das habe ich ja noch nie gehört.
Habe mir am Freitag beim KiA noch eine Salbe geholt. Der Po war total offen und hatte richtige Pusteln. Vielleicht doch ein Pilz? Mein Mann ist gerade los zum KiA wegen erneuter Stuhlprobe etc. Die Laborwerte kriege ich wohl erst nach Karneval, da KiA zu hat.
Mit der Salbe vom KiA ist der Po schon viel besser geworden. Werde die Salbe daher noch weiter verwenden bis er wieder ganz o.k. ist.
Heute kommt auch zum letzten mal meine Hebamme. Mein Mann holt gerade noch einen Blumenstrauß. Man, die hatte echt Geduld mit uns. Auch nachts kann man sie anrufen. Gut nicht. Und anfangs hatte ich ein wenig Probleme mit ihr.
@PE: Viel Spaß beim Langlauf. Bei uns taut es derzeit. Ab Weiberdonnerstag soll es aber hier wieder Schnee geben.

Will doch mit Kinderwagen raus. So kann ich halt nur mit dem Glückskäfer raus. Da sehe ich wieder aus wie mit Drillingen schwanger und es ist total heiß unter der Jacke. Na ja, wenigstens ein bißchen frische Luft.
@Julia: alles fit?
@nadja: Alles gute für Deine Mam

Bei Dir sonst alles klar?
@bigi
@Knuddel: schreib mal wieder und viel Spaß noch beim Hausbau. Wie weit seit Ihr jetzt? Wann zieht Ihr ein?
@Urmeli
@cookie: Danke für Deine Tips im anderen Ordner. Poste auch hier nochmals ab und zu!
@alle schönen Start in die Woche