Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Kontte mich heute leider nicht melden, da ich nicht ins Internet kam und Micha in Mainz war. Aber jetzt hat ist er wieder da und hat es hin bekommen.

Obelix nah das hört sich doch wirklich logisch an aber man kommt wohl manchmal nicht auf die einfachsten Dinge.

Keki mit dir muß man ja wirklich schimpfen, du sollst doch nicht so viel schaffen. Aber so wie du dich anhörst geht es dir wieder besser, oder?

Knurpsel ihr scheint ja alle eine sehr turbulente Familie sein. Brüte schön, ich drück dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Regy gratuliere zu Saras 10. Zahn.

Ruta das ist ja schön das es bei dir geklappt hat ich wünsche dir alles Gute.

Ich hab gerade wirklich Pech mir ist ein Stück Zahn ausgebrochen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* und jetzt darf ich nächste Woche erstmal zum Zahnarzt gehen, bin mal gespannt was man da macht.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Kermit: NA ENDLICH !!! Aber das passiert bbei uns auch immer, wenn Männe nicht da ist ... :evil: :evil: :evil:
JAA mir geht´s endlich besser ... und ich brauch das, dass ich bisle wurschteln kann ... dann bin ich schon halb überm Berg :P :P :P
Da wirst du wohl ne Krone über den Zahn kriegen, ich hab schon einige, ist gar nicht schlimm :wink:
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Guten Morgen

Ich hoffe ihr habt alle gut gechlafen. Meine Nacht war mal wieder völlig beschissen, so ist es nun mal.
War schon beim Bäcker und jetzt warte ich bis Micha vom Alarm zurück kommt dann können wir frühstücken.

Knurpsel ich hoffe du brütest schön und kannst bald wieder mitschreiben.

Obelix wie geht es dir?
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

hallo

wollte euch allen nur ein schönes wochenende wünschen :knuddel: .

mir geht es nicht so gut, hab fieber bekommen, und fühle mich so richtig elendig.
männe ist mit sara einkaufen, und spazieren, und ich dusch eben, und mach dann für den rest des tages couching.

für alle die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gelöschter Benutzer 6882

Huhu, bin auch schon da :oops: :oops: :oops:

Regy: dir gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kermit: ohje, du bist bestimmt froh, wenn du endlich den Test "hinter dich bringen kannst", was ???

Obelix: alles klar ?

Ich war heut schon schwer aktiv. Hab bisle Wände ausgebessert mit Farbe bzw. an einer halben hatte ich mal meine Kreativität walten lassen und das jetzt wieder überstrichen.

Ausserdem geht es Hundi seit gestern abend nicht gut. Ich glaub das ist sein Kreislauf. Mit dem waren wir vorhin jetzt das 1. x wieder Gassi. Vorher hatte er keine Kraft. Ich glaub aber er ist auf dem Weg der Besserung. Schatzi hat gestern abend noch 3 Tierärzte verrückt gemacht, es wollte aber keiner kommen :evil:
Und da ich nicht tragen darf, naja nun wird´s hoffentlich bald besser.
Das sind Sorgen .... ich kann euch sagen ...
Ich hab Männe aber schon die rote Karte gezeigt, dass er hoffentlich bei unserem Baby dann nicht auch immer gleich so ne Panik schiebt, sonst werden wir ja Dauergäste bei allen Kinderärzten und Krankenhäusern.
Ich hab gleich mit Knurspel´s Spruch aufgewartet: jede Krankheit macht den Körper stärker :wink: :wink: :wink:
Aber das werden wir dann alles sehen. Ich bin da doch deutlich relaxter wie er :wink: :wink: :wink: (ohne natürlich leichtfertig zu sein :wink: ).

So genug geplappert .... bis später mal ....
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Huhu, da bin ich auch mal wieder. Kann nicht mehr liegen, krieg 'nen Koller... :roll: .

Regy - na dann gute Besserung....

Kermit - :oops: ich dachte gestern, Du hättest gestern Test gehabt, deshalb hab ich so ungeduldig nach Dir gerufen... :oops: Jetzt hab ich aber mal in der Tabelle nachgeschaut... :P

Keki - schicker neuer Ticker, meiner bleibt auch ab und zu "stehen", dann muss ich ihn nur etwas verändern und schon funktioniert er wieder.

Sabine - wo bist denn Du??? :o

Das mit Ruta ist ja der Hammer :D , warum will Sie denn nicht mehr schreiben? Aber erst mal Glückwunsch zur Schwangerschaft :knuddel:

Mir gehts so lala. Hab schiss aufzustehen, Blutungen hab ich aber kaum noch, nur noch altes Blut. Wenn ich sitze habe ich aber manchmal so einen "Druck" im Bauch. Keine Ahnung was das sein könnte... :roll: .

Bis später mal...
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

Huhu Obelix,

musste den Ticker notgedrungen neu machen, da die alte Seite irgendwie den Server umzieht :evil: :evil: :evil:

Warum Ruta nicht mehr schreibt, hat sie mir nicht mitgeteilt, auch nicht auf welchem Wege es nun geklappt hat.
Aber dass sie mitliest und mitfiebert. Sie ist glaub heute 9+0 wenn ich´s noch richtig zusammenkriege. :oops: :oops: :oops:

Schon dich schön, kannst ja auch auf dem Sofa sitzen :wink: :wink: :wink:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Nene, Bett ist beser. Wenn ich auf dem Sofa liege oder sitze, ist die Gefahr, daß ich zu oft aufstehe und rumlaufe grösser als wenn ich im Bett rumlümmel :wink: .

Morgen ist Family-Kegeln aber da gehe ich lieber auch nicht mit hin. Will ja nix riskiern :roll: . Ich wusste schon, warum ich mich vor 4 Wochen so ins Zeug gelegt habe und mir den 1. Platz geholt hatte... Ich werde wohl dieses Jahr nicht mehr so oft kegeln :cry: . Mein Schatz bringt mir aber was zu Essen mit.... Ist ein Balkan-Restaurant, mjammiiiiii :D .

Bei mir sind übrigens alle Anzeichen passée.... Utrogest nehme ich auch seit Dienstag nicht mehr. Verdauung ist prima, übel ist mir nicht, müde bin ich nicht, nur die Brust ist ziemlich empfindlich.

Knuddel Euch alle mal :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

Ach so Obelix, na dann ab in´s Bett :wink: :wink: :wink:

Ich bin auch kaum mehr müde, meine Brust hat sich deutlich gebessert (Schatzi darf auch wieder hinfassen :oops: ), ansonsten zieht und zwackt es ab und an, aber ich sag mir immer: das Baby wächst :wink: .

Nee ich glaub Kegeln ist nicht das wahre :( :( :( das strengt doch auch ganz schön an, was ich ja vor kurzem beim bowlen gemerkt habe ... :-?

Gruss an Volker, er soll dich schön verwöhnen :knuddel:
Gelöschter Benutzer 6882

Heut ist gar nix hier los :cry: :cry: :cry: ich mach jetzt auch Couching :P :P :P

Schlaft gut :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“