hallo mädels!
es tut mir leid, dass ich mich sooo lange nicht mehr gemeldet habe. hab ein ganz schlechtes gewissen, aber der januar bekam mir nicht so gut.
ich bin seit der ersten januar woche nur leiden mit verdauungsstörungen (mal gar keine verdauung, mal nur durchfall) dauer übelkeit, rückenschmerzen, müdigkeit und und und. aber ich will mich ja gar nicht beklagen, ich nehme das alles gerne hin für unser krümelchen. es war halt einfach recht anstrengend und ich war abends so fix und fertig, dass ich einfach zu müde war um noch hier rein zu schauen. diese woche war dafür toll, ich glaube es wird langsam besser.
ich war auch sehr emotional die letzen wochen. plötzlich liefen die tränen und ich hatte keine ahnung warum. verlustängste plagten mich usw. ja ja...die lieben hormone.

auch die hunde mussten etwas einstecken, normalerweise lauf ich mit dem grossen ein bis zwei stunlden am stück mittags und abends. denkste...nach ein paar minuten musste ich mich jeweils hin setzten weil ich atmete wie eine 80ig jährige. aber sie nahmen es mir nicht übel, mein mann ging einfach fleissig joggen mit dem grossen und die drei stunden training auf dem hundeplatz haben wir immer schön absolviert.
was auch komisch war, mir gings so schlecht emotional und auch körperlich und ich konnte es irgendwie nicht einreihen. klar wusste ich, dass ich schwanger bin, aber es war so weit weg. man sieht ja keinen bauch oder spührt nichts, es geht einem einfach nicht gut. ja ja, denkt nur ich bin verrückt! das dachte ich von mir selber auch!!
kennt ihr das auch, ihr mammas oder schwangeren??
ach ja!!!! und seit donnerstag hab ich ein bäuchlein!!! praktisch über nacht wars da und geht jetzt auch nicht mehr weg, auch am morgen nicht. bin ganz stolz darauf. die hosen sind beim bund schon sehr sehr eng, nach dem essen ist es ganz schlimm vorallem beim sitzen. aber mädels....ich geniesse das so. endlich ist etwas greifbares da...
und nächsten donnerstag habe ich endlich wieder einen fa termin. ist ja schon ein monat her. dann bin ich in der 12 woche und man sieht bestimmt schon händchen und füsschen. ich bin so aufgeregt.
nun zu euch!!!!
CHRISSI UND NICOLE!! MENSCH!!! lasst euch knuddeln, das sind ja tolle neuigkeiten! ich gratuliere euch von ganzem herzen. chrissi, ich werde am montag ganz besonders fest an dich denken. deinem krümel gehts bestimmt gut. deine übelkeit ist doch ein gutes zeichen und bei mir hat man so früh auch noch nichts gesehen. und einen HCG wert messen sie hier in der schweiz gar nicht. ich wusste nie wie hoch der ist. es geht bestimmt alles gut, du hast tolle unterstützung von oben!
@petra
mensch, die zeit rennt. jetzt gehts ja nicht mehr lange. ein widder!

das beste sternzeichen!!!

bin ja auch einer. stur wie die esel!
@ lene,mariam,danni
mensch, eure fotos sind so süss! *schmelz* und eure berichte über die kleinen habe ich die letzten zwei stunden (gab viel zu lesen) nur so verschlungen!
@yvonne
toll hast du wieder einen regelmässigen zyklus. ich bin mir sicher dass du bald kugelst! wo ist denn diese kiwu-praxis? du hast geschrieben da hats viele schweizer mädels...
@all..
...die ich jetzt nicht erwähnt habe. nehmt es mir nicht übel, ich muss mich ne runde hin legen. das viele lesen hat mich geschafft.
viele liebe grüsse
julia mit krümelchen im bauch