Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

...also irgendwie hatte ich gerade Probleme mit dem PC, aber jetzt bin ich da
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

keki hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:Das ist Spion Emotions und sie schimpft immer ganz doll mit mir, wenn ich hier am Compi sitze, anstatt im Bett zu liegen. Aber verhauen ist ja auch nicht so gut.... :lol:
... ach so ... aber Emo Obelix ist einfach SÜCHTIG :wink: :wink:
das hab ich auch schon gemerkt :cry: :cry: die kann nicht ohne Compi und Forum :wink: :wink: :wink: :wink:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

obelix hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:
keki hat geschrieben:... so bin auch da ...

Knurspelchen endlich wieder da :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich kann leider net helfen, hatte Choragon nur zum Es auslösen :-?

Regy: du Migränegeplagte .... hoffe es geht dir bald wieder besser :knuddel: :knuddel:

Emotions was grummelst Du denn ???

So Mädels ....
ich grummel doch nur, weil Obelix nicht ins Bett geht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Pssst, bin doch gleich wieder weg, muss doch immer nur schnell gucken, was ihr alle macht.... :knuddel:
Ich dachte du willst Tatort gucken ???? Oder machste das vom Bett aus ???
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Kermit????? Biste noch da???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

Kermit hat geschrieben:...also irgendwie hatte ich gerade Probleme mit dem PC, aber jetzt bin ich da
na dann ist ja gut .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

keki hat geschrieben:
obelix hat geschrieben: Hey, wir haben einen Spion....., hi Emo.... :oops: :oops: :oops:
SPION?????????????? *mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker*hier paßt mal jemand auf, ob du brav die Twins hütest oder nicht *mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker* :cry: :cry: :cry: :cry: Obelix macht Emo GROSSEN Kummer :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Dabei hat Emo Obelix doch sooooooooooooooooooooo lieb :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Emo brauchst nicht traurig sein ... Obelix schreibt nur ein bisle ... das ist fast wie Sofa liegen :lol: :lol: :lol:
na guuuuuuuuuuuuttttttttttttt, dann knuddel ich sie einfach ne grins :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Gelöschter Benutzer 6882

keki hat geschrieben:... musste noch was Essen sonst fall ich hier vom Stuhl :oops: :oops: :oops:

Emo willste mitmachen ???
Ich bin ja nur ein ICSI-Mädel, also bei euch eigentlich gar nicht richtig :cry: :cry: :cry: :cry:

... macht doch nix Emo ... wir haben hier ja auch schon IVF-Damen :P :P :P
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

ja ich bin noch da aber ihr gebt ja ganz schön Gas
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
keki hat geschrieben:... so bin auch da ...

Knurspelchen endlich wieder da :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich kann leider net helfen, hatte Choragon nur zum Es auslösen :-?

Regy: du Migränegeplagte .... hoffe es geht dir bald wieder besser :knuddel: :knuddel:

Emotions was grummelst Du denn ???

So Mädels ....
ich grummel doch nur, weil Obelix nicht ins Bett geht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Pssst, bin doch gleich wieder weg, muss doch immer nur schnell gucken, was ihr alle macht.... :knuddel:
NA, uns SORGEN um dich oder was meinst, warum ich hier täglich im Moment aufschlag???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Tatort gucke ich gleich von der Couch aus, damit Menne nicht so alleine ist aber morgen bleib ich wieder schööööön liegen..... :wink:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“