Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Kermit hat geschrieben:ja ich bin noch da aber ihr gebt ja ganz schön Gas
Jaja Kermit, nicht schlafen, schreiben :lol: :lol: :lol: *binwiederganzschönfrechgell*
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

keki hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:Das ist Spion Emotions und sie schimpft immer ganz doll mit mir, wenn ich hier am Compi sitze, anstatt im Bett zu liegen. Aber verhauen ist ja auch nicht so gut.... :lol:
ich könnt meine Obelix-Maus ja auch nicht verhauen, ABER *mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker*hilft vielleicht mal IRGENDWANN seufz :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
... ich merks schon ... die Emo nimmt ganz viele Mecker-Smilies :lol: :lol: :lol:
eigentlich bin ich mehr die Emo für die :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Smilies, aber...............bei Obelix im Moment tztztztz *mecker*
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

na das hoffen wir aber schliesslich mußt du deine Krümel schonen
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Solche Exesse haben wir im Dortmunder Ordner auch schon gemacht, da muss man höllisch aufpassen um alles mitzubekommen....
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

obelix hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben: ich grummel doch nur, weil Obelix nicht ins Bett geht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Pssst, bin doch gleich wieder weg, muss doch immer nur schnell gucken, was ihr alle macht.... :knuddel:
NA, uns SORGEN um dich oder was meinst, warum ich hier täglich im Moment aufschlag???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
... warum bist du sonst nicht täglich im Forum ???
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:Das ist Spion Emotions und sie schimpft immer ganz doll mit mir, wenn ich hier am Compi sitze, anstatt im Bett zu liegen. Aber verhauen ist ja auch nicht so gut.... :lol:
ich könnt meine Obelix-Maus ja auch nicht verhauen, ABER *mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker*hilft vielleicht mal IRGENDWANN seufz :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nööööö.... *bier* *rotwerd* *pfeif* *g* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
DU meine liebe Maus, zahlst mir die ERSTE Tönung, wenn meine Haare wegen DIR grau werden so lach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

also irgendwie bin ich wohl zu langsam
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Keki ist frech wie immer, also darfste morgen auch wieder arbeiten gehen.....
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

obelix hat geschrieben:
Solche Exesse haben wir im Dortmunder Ordner auch schon gemacht, da muss man höllisch aufpassen um alles mitzubekommen....
... da hab ich schonmal gespickelt .. ihr habt ja da RIESEN_SMILIES ... die sind echt der Hammer :dance: :dance:
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

keki hat geschrieben:
keki hat geschrieben:... musste noch was Essen sonst fall ich hier vom Stuhl :oops: :oops: :oops:

Emo willste mitmachen ???
Ich bin ja nur ein ICSI-Mädel, also bei euch eigentlich gar nicht richtig :cry: :cry: :cry: :cry:

... macht doch nix Emo ... wir haben hier ja auch schon IVF-Damen :P :P :P
ups, dann schreib ich doch glatt gern mit, wenn ihr nicht denkt, ich würd nur meckern lach

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“