Ja, ich habe gesündigt
Morgen ist ja mein Wiegetag...
mal schauen....
Ich bin ja mit der Stimu angefangen am Freitag, mal schauen, ob sich die Zunahme in Grenzen hält

ui!!! Na hoffentlich steigt der wert und es ist nicht nur von der HCG Spritze... wann war die letzte?saahne hat geschrieben:mädels das glaubt ihr nicht...
gestern bin ich um 23h von meinem freund wg. akuter bronchitis, sprich hustenanfällen bis zum erbrechen und atemnot in die notaufnahme unseres klinikums eingeliefert worden....
dort wurde dann ein bluttest gemacht, da ich ja von unserer icsi erzählen mußte.... da sagte der arzt: ...man beachte die romantische situation!!.... hcg am 1}tag 91!!!
![]()
das glaube ich immer no´ch nicht...war gerade beim arzt und habe morgen von meinem fa das gegenergebnis....*umfall*
ich halte euch auf dem laufendem *wieder ins bettchen verschwinde*
verwirrte grüße

@sinchen hcg spritze?? naja ich habe ja nur mit puregon stimuliert und dann keine medis ausser utrogest bekommen.....Sinchen hat geschrieben:ui!!! Na hoffentlich steigt der wert und es ist nicht nur von der HCG Spritze... wann war die letzte?
Gute besserung! HAst Du ne ÜS? Hatte da nämlich auch schwere Atemnot und wurde ins KH eingwiesen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ach du hast nach dem ET kein Predalon oder so mehr bekomen? Na dannsaahne hat geschrieben:@sinchen hcg spritze?? naja ich habe ja nur mit puregon stimuliert und dann keine medis ausser utrogest bekommen.....Sinchen hat geschrieben:ui!!! Na hoffentlich steigt der wert und es ist nicht nur von der HCG Spritze... wann war die letzte?
Gute besserung! HAst Du ne ÜS? Hatte da nämlich auch schwere Atemnot und wurde ins KH eingwiesen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe bronchitis, und das so schlimm, das nix mehr ging... SOLLTE sich das ergebnis morgen früh bestätigen, würde ich mit ww.weitermachen wollen...gibt es dann punkteveränderung?? weiß einer wie das dann geht???![]()
ich gebe euch bescheid.....
@schneeflöckchen... SUPER!! ich wollt ich wäre soweit![]()
@all![]()
einen schönen tag euch