Die wollen wohl in der Klinik um jeden Preis ihren Kalender einhalten. Ich denke, wir sollen keinen ungeschützten GV machen damit, wenn am Montag Transfer ist, nicht auf einmal mehr als drei Babies entstehen. Ich kann es mir nicht anders erklären. Heute war ich ja nochmal da. Also, ich hatte mich am Montag vertan, die GMS war 7mm und heute 7,8mm; wobei die Ärztin meinte im KRyozyklus ist alles über 6mm gut. Also, alles bestens mit meiner GMS. Zwei der drei Follikel im rechten Eierstock sind gewachsen und heute wieder der Kommentar, keinen ungeschützten GV. Was will frau tun. Aber du hast schon recht, ich dachte auch, wenn meine drei das Auftauen nämlich nicht überstehen, dann haben wir gar nichts versucht. Aber we think positiv!!!
Hallo JuZi!
Schön, daß es deinem Kater wieder besser geht. Hoffentlich ist er bald gesund. Timmendorf klingt wirklich nach Sonne, Strand und GLück. Der Urlaub ist ja meistens zu kurz. Aber schon gemein, daß dein Mann jetzt noch da ist. Mach das Beste aus deiner STrohwitwenzeit!!!!!
Hallo Mani, wie geht es dir momentan? Schön, daß deine Mutter so verständnisvoll reagiert hat.
He, MOne, ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber ich denke an dich und deine Familie. Hoffentlich geht's bergauf.
He Chixse, ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Planungen für Afrika; wann geht es denn los?
Allen anderen wünsche ich einen schönen Abend und bis morgen, morgen muß ich übrigens auslösen.
Liebe