Doreen herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen und alles alles Gute.
Unserer Prinzessin geht es schon besser, vielleicht auch schon viel besser.

Sie spielt, lacht, erzählt und hat auch wieder Farbe im Gesicht. Auch, meckern kann sie auch wieder.
In der Nacht habe ich sie bis zu 4x "versucht" zu stillen. 2x bekam ich keinen Reflex. Logisch, auf soviel Bedarf ist meine Brust ja gar nicht eingestellt. Aber mittlerweile geht es schon. Habe sie heute den ganzen Tag gestillt. Um 13:00 hatten KiA-Termin, der sagte, daß MuMi besser ist, als Flaschenmilch. Ich dachte kurzzeitg darüber nach ihr Flasche zu geben, da wir ja abstillen wollten. Dann fangen wir eben wieder von vorn an, wenn sie wieder gesund ist. Der KiA meinte, wenn sie heute keinen Durchfall mehr hat, kann ich morgen Mittag Möhren geben. Auf Obst sollte ich aber noch verzichten. Naja, werde ihr ja nicht gleich das volle Breiprogram geben, wenn sie wieder gesund ist. Aber langsam abstillen brauche ich dann nicht.
Biene:
Wir haben von dem Arzt im Kinderkrankenhaus ein Zäpfchen bekommen. Danach hat Johanna noch 2x gebrochen, allerdings meinetwegen. Und seit dem ist nix mehr gekommen. In der Nacht hatte sie nochmal gut gekackt (Durchfall) und danach gute 3h durchgeschlafen.
Fabius:
Solche durchzechten Nächte kenne ich. Seit Weihnachten hat Johanna nicht mehr durchgeschlafen. Mind. einmal in der Nacht und seit ca. 2 Wochen bis zu 3x in der Nacht will sie gestillt werden. Oder sie schreit auf und will auf meinem Arm weiter schlafen. Entweder ist es der Nachtschreck oder sie bekommt auch Zähnchen. Ich kann es nicht erkennen, denn das Zahngel und die Osanit-Kügelchen mag sie nicht.
So, ich kümmer mich jetzt noch ein bischen um Papa und Kind. Ich hoffe, daß sie dann bis 19:30 wieder müde wird, da sie eben noch `ne halbe Stunde geschlafen hat.
Liebe Grüße
dribbelchen