Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Bärbel
willkommen im Club der Fröstis
mir geht es auch so. Habe schon die zweite Teekanne aufgesetzt....
Ja, so langsam müssten die Schmerzen gehen...
was meint der Doc?
Werbeslider mit Buttons
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Super nana, gratuliere!!! Wird sofort in der Tabelle vermerkt ;)

Ich sach ja, mein Abbruch hat euren statistischen Erfolgsschnitt eindeutig angehoben ;)
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Gast

Beitrag von Gast »

Hei Nana,

super, herzlichen Glückwunsch.....das sind so richtige Mutmacher.....! Ich denk jetzt nur noch positiv....! Hast du das Buttermilchzeugs getrunken oder irgendeinen Tee? au man, ich freue mich so!

Mädels - heute ist bei mir Versuchstag! Hab mir Buttermilch gekauft, soll ja eine Überstimu verhindern oder so...und naja, da dachte ich, versuchen kannst das Zeugs ja schon mal. BÄH.....gibts da nix anderes?????
Grins - und noch ein Versuch heute (aber lacht mich bloß net aus): Ich hab so ne Puregon Pen Nadel genommen, hab schon eine Stelle am Bauch desinfiziert und hab mich gepiekt...einfach so...wollte wissen ob es weh tut. Und - nix gespürt...echt nix...man bin ich froh!
Jetzt muss ich noch 2 Waschkörbe voll bügeln...leider! Guck aber ab und zu hier rein!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Viel Spass beim Buttermilchtrinken, ich mag das ja gar nicht. Vielleicht muss ich mir dann mal ein Buttermilchsbrot backen :wink:
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Nana.herzlichen Glückwunsch. Mensch freu ich mich für dich :dance: :dance: :dance: :dance:
Dann bist du ja direkt einen Tag hinter mir mit dem ET :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Hach ist das toll :-)
Für den rest weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Also hier auch nochmal Nana

[color=red][size=18]TOLL SUPER GEIL[/[/size]color] usw

ich sage dir wir werden wirklich zusammen Babysachen kaufen gehen. Hast mir jedenfalls damit einen ordentlichen Schub Optimismus verpasst. Danke dafür.

ich hab so ein inneres Gefühl, das da bald was kommt, dann werde ich wohl spätestens am WE mit dem Spritzen anfangen(MenogonHP) . Wer ist denn so in etwa zeitgleich hier im Ordner?

Liebe Grüße an alle!
USpatz :knuddel: :knuddel: :knuddel:
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

die sache mit den farben lern ich auch noch:-)
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

USpatz. Von mir auch noch ein herzliches Willkommen hier :dance: :dance: :dance: :dance: Vom Chat kennen wir uns ja schon ein wenig :D
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Naaaaaaaaaaanaaaaaaaaaaaaaaa :dance: :dance:
Herzlichen Glückwunsch zum Positiv!!

Wie hoch war denn der HCG??
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo Mäuschen,

ich war nicht beim Doc, nachdem ich im Forum einiges über den sogenannten Mittelschmerz gelesen habe, hab ich mir gedacht ich muss da durch. Sollte es jetzt noch die ganze Woche so weiter gehen, dann werde ich anfangen mir Gedanken darüber zu machen.

Apropos Buttermilch, ich trinke sehr gerne die Fruchtbuttermilch, gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen und die sind echt lecker. Vielleicht wär das was für Euch Überstimu-Gefährdeten.

Liebe Grüße
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“