Steffi: Mit Übelkeit kenn ich mich nicht so aus, ist mir gott sei dank erspart geblieben. Vom liegen kann ich auch eine Geschichte erzählen. War ab 25 SSW aus dem Verkehr gezogen.
~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Ts, ts Ts, Elka, hatte mich doch ordnungsgemäss abgemeldet, aber schön, wenn man vermisst wird, habe Dich auch vermisst. Zumal Du ja auch wirklich Zuspruch hättest gebrauchen können. Denk an das Bild, Du schaffst das auch!!!!!!!!
Steffi: Mit Übelkeit kenn ich mich nicht so aus, ist mir gott sei dank erspart geblieben. Vom liegen kann ich auch eine Geschichte erzählen. War ab 25 SSW aus dem Verkehr gezogen.
Mattea, stimmts du warst ja bei der Schwiegermutter. Jetzt wo du "abgemeldet" schreibst, machts wieder Klick bei mir
Schön, dass du dich erholt hast, auch wenn das Wetter so mies war
Steffi, danke für den Link
Vielleicht ist es wirklich besser, wenn du am abend spritzt und dann direkt versuchst zu schlafen
Ich hoffe, diesmal reagierst du nicht so heftig drauf

Steffi, danke für den Link
Elka: Wie war der Transfer? Musstest Du danach noch lange liegen bleiben?
Hoffe, Du kannst Dich etwas ablenken, und denkst nicht permanent bin ich´s oder bin ich´s nicht.
Steffi: kann Dir auch nur das abendliche Spritzen empfehlen, habe es bei allen drei Icsis nur abends gemacht und bin damit sehr gut gefahren.
Hoffe, Du kannst Dich etwas ablenken, und denkst nicht permanent bin ich´s oder bin ich´s nicht.
Steffi: kann Dir auch nur das abendliche Spritzen empfehlen, habe es bei allen drei Icsis nur abends gemacht und bin damit sehr gut gefahren.
Mattea, der ET hat mehr weh getan als PU
kein Wunder, bei PU hab ich ja auch gepennt
Na ja, der Arzt hatte so ziemlich Schwierigkeiten bei mir, meinte der MuMu wäre s. klein
Liegen musste ich danach 30 Min.
Und inzwischen mach ich mich auch nicht mehr jeck, ändern kann ich so oder so nichts. Gehe eher von einem neg. aus- da die Chancen ja nur bis 5% sind- der ganze Versuch stand halt unter einem schlechten Stern von Anfang an. Und sollte es doch der Treffer sein, umso schöner.
Und inzwischen mach ich mich auch nicht mehr jeck, ändern kann ich so oder so nichts. Gehe eher von einem neg. aus- da die Chancen ja nur bis 5% sind- der ganze Versuch stand halt unter einem schlechten Stern von Anfang an. Und sollte es doch der Treffer sein, umso schöner.
-
Gast
-
Gast