melde mich mal wieder etwas spät. Aber ich mußte halt arbeiten.
Ginga, Deine Tabelle stimmt, wie immer!
Schnuffel, das ist ja supi!! Wir fangen zusammen an. Ich habe auch das lange Protokoll. Vielleicht sehen wir uns ja mal in Halle.
Mit der KK ist ja wohl auch ein starkes Stück. Wenigstens kannst Du jetzt wieder anfangen. Wieso meinst Du, die halten in Halle nicht viel von Kryo? Mir hat es Fr. KaWa angeboten. Aber bei mir waren wohl keine dafür geeignet. Ach Du schaffst das diesmal. Auch ohne Kryo!!!
Wir kämpfen uns da zusammen durch.
Sag Deinem Mann er soll nicht immer hier schreien.
Ines, Du fängst auch gleich noch mit an?! Na wenn das kein Glück für uns bringt! Hast Du denn Deine Mens schon bekommen?
Was war denn nun mit dem Auto?
Sonnenköpfchen, Ihr habt es auch zu dritt geschafft. Das hoffe ich für uns auch. Alles wieder i.O. mit Männe?
Nadine, da habt Ihr wohl jetzt öfter mal einen Schlafgast? Da könnt Ihr ja noch weiter schöne Bilder malen.
Fabius, ach je Deine arme Kleine. Da braucht sie eben die Mama noch mehr!
Mit Deiner Freundin ist schon traurig. Sie muß aber selber wissen was sie will, da kann man schlecht raten.
Pferdchen, da habt Ihr aber Pech gehabt beim Griechen. Ich dachte auch schon es kommt von der SS-Übelkeit.
Danke schon mal für die Daumen. Und pustet schon mal fleißig Eure SS-Viren.
Bienchen, hat es Deinen Großen mal wieder erwischt?! Dann pflege ihn mal schnell gesund.
Karin, wie hat denn Sebastian der Möhrenbrei so gemundet? Ist alles drin geblieben?
Ich wünsche Euch Allen eine Gute Nacht.
LG Tweety