Glücksordner für Sissi

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
jetzt wirst du richtig gestresst durch uns beide, mit Daumendrücken und hoffentlich folgen wir dir nach und haben im nächsten Jahr auch ne süüse Maus auf unseren Armen. Schade, dass es mit Sissi und mir nicht ganz paralell geklappt hat, dann hättest du nur einemal Daumen drücken müssen, aber so kannst du volle Kraft investieren :P
Hoffe euch drei geht es gut .
Ganz liebe Grüsse und tausend :knuddel:
Petel :dance:
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Beiden
gestern habe ich also meine Sitzung kurz unterbrochen und im KH angerufen, jetzt bin ich nächste Woche Freitag nochmals dort, zum US und Blutspenden :lol:
Und dann werden wir weiter sehen.
Liebe Sissi
da wird also wohl nichts mit einem Treffen, dafür kannst du aber dann ausschlafen :P hat ja auch seine Vorteiele.
Aprop ausschlafen, liebe Marry
wie sieht es den bei dir/euch, ist euer Chäferli da gnädig mit dir?
Ich muss so oft an dich deneken, ich hoffe es geht dir gut.
Liebe Grüsse an euch
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
wollte mich nur kurz melden und euch ein wunderschönes Wochenende wünschen.
Liebe Grüsse + :knuddel:
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:D Mensch, dass freut mich aber für Euch Beide........
da läuft ja richtig was.........
bin ich gar nicht gewohnt :wink: von euch Beiden..... :D :) :) :) :) also ich wünsche Dir Liebe Sissi und Dir liebe Petel wirklich alles Glück dieser Welt und Hoffnung ist der beste Glücksbringer..........

Ihr habt so viel geschrieben, muss leider immer wieder davon rennen, da unsere kleine Maus schreit...........

Angeline hält uns oder mich immer noch ganz schön auf Trab. Alle drei Stunden will sie trinken und auch geknuddelt werden. :D Was ich ja sehr gerne mache.........
Sie hat jetzt schon kräftig zugenommen, ca. 2900 wiegt Sie jetzt und Sie ist auch immer öfter wach und schaut Sich die Umgebung und auch's Mami und dr'Papi an :)
Im Schlaf lächelt Sie und wippt mit den Füsschen, dass ist einfach goldig!!!!!!!!!

Hier noch mein persönlicher Fruchtbarkeits-Hase
Bild der bringt Euch Beiden ...... viele......... kleine......... :D
und ein kleiner Glücksbringer Bild

Muss wieder............. unser Maus macht sich bemerkbar........
Tschüss Ihr lieben...... :knuddel:
Marry und Angeline
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
das hört sich doch super an, ich freu mich total für euch :P :P :P :P
Ja jetzt ist bei uns richtig was los, du bist schliesslich unsere Vorreiterin gewesen und wir können dich doch jetzt nicht im "Stich" lassen :lol: .
Wäre echt zu schön, wenn es bei unst allen klappen würde und wir ein Mutter Kind Treffen machen könnten :)
Vielen Dank für deine Glücksbringer
Ich werde natürlcih euch gleich Bescheid geben, wenn es bei mir richtig los geht.
Jetzt ist ersteinmal Sissi dran und da drücke ich ganz fest die Daumen.
Dir und deinem Mann und Angeline ganz liebe Grüsse und tausend :knuddel:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
schönen Kurzurlaub gehabt. Ich hoffe du konntest dich gut erholen und hast Kraft und Energie für den Spritzenmarathon geholt, bin eht gespannt ob es los geht, du musst uns unbedingt auf den Laufenden halten. Ich drück dir aber jetzt schon die Daumen, denn dann sind sie richtig warm, wenn es los geht :) :) :)
Liebe Grüssle
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
du bist ja heute im KH. Bin gespannt wie es gelaufen ist und wie es weiter geht. Viel Glück und die Daumen sind schon warm gelaufen :lol: :lol:
Ich denke an dich
Liebe Grüsse Petel :dance:
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Halli Hallo Ihr beiden

Bin wieder im Ländle und nachdem der PC wieder läuft (haben gerade T-DSL oder so bekommen) kann ich auch wieder schreiben. Kurzurlaub war einfach toll und jetzt kann es wirklich los gehen. Hatte heute morgen Termin und bis jetzt sieht alles ganz OK aus. Die Schleimhaut ist schön schmal und im rechten Eierstock sind ca. 4 Eizellen zu sehen und im linken ca. 8. Allerdings waren dort noch 2 andere Pünktchen die von der Ärztin mal kurz als Gelbkörper oder Endometriose betitelt wurde, worauf ich natürlich ziemlich geschockt war, da dies bei mir bisher noch nie (noch nicht mal ein Verdacht) war. Sie hat diese Bemerkung dann allerdings (vermutlich aufgrund meiner Reaktion und prompter Nachfrage) zurückgenommen und gemeint ich soll mir keine Sorgen machen, es wäre alles OK. Naja so ganz überzeugt bin ich noch nicht, aber ich lasse das ganze in Ruhe auf mich zukommen. Heute nachmittag muss ich dann anrufen und bekomme dann Bescheid, ob ich mit dem Spritzen anfangen kann. War heute morgen ganz schön nervös, da ich nicht sicher war, ob die Downregulierung funktioniert hat. Aber jetzt geht es zum Glück wieder. Schreibe mal wieder ohne Punkt und Komma, dafür aber mit vielen Fehlern :D .

Liebe Petel

Habe mit etwas Erstaunen gelesen, dass es bei Dir nicht so gut aussieht. An was liegt es den? Wobei ich einen Start im September jetzt nicht als negativ betrachte - sprich so schlimm kann es nicht sein - oder? War übrigens heute morgen ganz froh, dass wir uns nicht um 7.00 Uhr in der Klinik treffen wollten, da mir das Aufstehen aufgrund von tierischen Kopfschmerzen sehr schwer fiel. Am Freitag habe ich (hoffentlich) keinen Termin (vermutlich erst wieder am Sonntag), aber ich werde natürlich ganz fest an Dich denken und Dir die Daumen drücken. Ich hoffe doch wirklich, dass wir beide auch noch ans Ziel kommen und in einem Jahr ein gemeinsames Mutter-Kind-Treffen machen können :D . Also Kopf hoch, das wird schon werden - wir packen das.

Liebe Marry

Das hört sich ja ganz schön stressig (alle 3 Stunden), aber auch ganz schön beneidenswert (die Knuddeleinheiten) an. Hast Du den im Moment noch Unterstützung durch Deinen Schatz oder muss er schon wieder arbeiten? Freue mich sehr, dass es Euch gut geht und sich alles so gut eingespielt hat. Wie bereits erwähnt würden wir Deine Kleine gerne mal in Natura bewundern (und natürlich drücken). Also wenn es Dir mal passt - dann gib doch Bescheid - würde mich über ein Treffen sehr freuen und vielleicht könnten Petel und ich uns dann ein paar Schwangerschaftsviren direkt einfangen. Für die vorab gesendeteten schon mal vielen Dank. Ich habe fest vor sie zu nutzen.

Also dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag (wenn auch ohne Sonne - aber Du Marry hast ja Deinen Sonnenschein :D )
ganz liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
schön dass du starten kannst :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Freue mich für dich. Ich war heute morgen froh nicht in die kLinik zu müssen, war schon 6:15 h bei der Arbeit, weil es so viel zu tun gibt.
Na ja meine werte sehen nicht so toll aus, hatte aber nicht die Zeit das genauer zu erörtern. Momentan ist sogar fraglich ob ich überhaupt starten kann, die Werte von T. sind ober mies :( :( :( :(
Ich bin jetzt einfach mal auf den freitag gespannt.
Dir drücke ich ganz feste die Daumen und viel Spass beim Spritzen :wink:
Liebe Grüsse Petel :dance:
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Das hört sich ja aber wirklich blöd an. Hatte eigentlich gedacht, dass sich gerade die Werte von Deinem Schatz verbessert haben, aber da sieht man mal wieder, dass man nicht denken sollte. Trotzdem solltest Du den Kopf nicht hängen lassen. Was kann sich den bei Deinen Werten verschlechtern? Da bin ich ja dann doch mal auf Freitag gespannt, wenn Du das näher erklärt bekommst. Tut mir leid, dass Du im Moment soviel Stress im Job hast (6.15 Uhr arbeiten hört sich ja grauenhaft an). Auf der anderen Seite lenkt Dich das vielleicht auch etwas von der ganzen Sache ab. Aber wie gesagt - Kopf hoch. Denke Freitag auf jeden Fall ganz fest an Dich und drücke Dir sämtliche Daumen.

Ich habe heute tatsächlich mit Spritzen angefangen - kann es immer noch nicht so ganz glauben. Natürlich wieder mit der Mega-Dosis: 3 x Pergonal 75 und 4 x Gonal F 75. Sonntagmorgen (haben wir ja eh nichts besseres vor :D ) ist dann der nächste Termin.

Warst Du eigentlich auch bei Frau Dr. P. oder hast Du ihn zu Gesicht bekommen. Ich habe ihn die letzen beiden Male noch nicht mal von hinten gesehen. Gehe aber davon aus, dass er noch da ist (grins).

Also dann, wünsche Dir alles Liebe - fühl Dich lieb gedrückt und bis dann
Sissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“