Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Neeeeeeeeeeeeeeeeee, nix da Schnee mehr ich will Sommer haben (außerdem hätte ich dann schon das "Gröbste" überstanden)
Bearchen, brauchst uns über Telekom nix zu erzählen, haben wir alles schon selbst mitgemacht. P.S. andere Anbieter sind aber auch nicht besser, falls es dich beruhigt. Und lass' dich nicht so stressen
Stella, stimmt Korsika hatte ich ganz vergessen.
Ach so ja und der Kinderwagen passt doch ganz gut ins Auto. Den werden wir jetzt nehmen ... geschafft.
Zuletzt geändert von Wickelwutz am 02 Feb 2005 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen
3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
schöne Bilder und dein Jannes - einfach zum Knutschen.
Ich meine solch eine Schneepracht würde ich ja noch nehmen, aber wie schon gesagt, bei uns ist eher Matsch angesagt
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen
3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
@Zausl: süüüüüüße Bilchen! Er sieht dir ganz schön ähnlich!
GG und Kind in Badewanne ist auch süß.
So viel Schnee ist schön, aber in FFM wär es eher lästig, nicht wahr Wickelwutz...hier im WEstend die Matschepampe...
@Wickelwutz: ich stimme mit für Sommer! Augenblicklich!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Wenn der Schnee die Straßen aussparen würde,...oder in D endlich mal winterreifen verpflichtet wären. Wir haben welche, aber dauernd hängen irgendwelche Sommerreifenfuzzis und BMWs quer..
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Ja ja, werde ihn fotografieren und einstellen. Aber die Lieferzeiten sind wohl 8 - 10 Wochen Hammer odä !?
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen
Zausel, hab's mir mal ausgedruckt. Muss ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen.
Ach so ja, habe mal Bilder aus dem Internet heruntergeladen und eingestellt. Diesen Kinderwagen werden wir uns wohl kaufen (vielleicht sogar heute noch bestellen).
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen