´n´abend
Anke, wie geht es Lukas?
Ginga, hast du das Namensbuch jetzt bei Amazon bestellt oder hast du dir nur eins ausgesucht?
Tja, wer hätte das gedacht, unsere Partymaus bleibt lieber zu Hause

Lust hätte ich zum Fasching schon, aber ohne Alkohol ist mir das dann doch nix. Genau, da hat dein Schatz ja gleich den richtigen Hausanzug
Respekt habe ich vor der Augen-OP auch, aber der Reiz, wieder ganz ohne Brille auszukommen, ist schon ziemlich groß. Ich brauche die Brille erst seit dem ich 28 bin. Die ersten 3 Jahre hatte ich Kontaktlinsen, die vertrage ich aber nicht mehr
Nadine, jetzt muss ich nochmal nachfragen, irgendwie bin ich nicht ganz mitgekommen

Du hattest jetzt einen Clomi-Zyklus? Damit ist es ganz häufig, dass sich der Zyklus verlängert; leider werden oft auch ss-Anzeichen vorgetäuscht.

Aber so lange die Mens nicht da ist, besteht ja immer auch die Hoffnung auf ein Wunder.
Deine Nichte kann sich wirklich glücklich schätzen
Pferdchen, so, so, deine Pferdchen hatten keine Lust? Das lag bestimmt am Wetter, sie wollen sicher Schnee und Sonnenschein.
Das machst du richtig, ruh dich mal schön auf der Couch aus und streichle dein Bäuchlein. Ölst du es schon regelmäßig ein?
Das wäre lieb, wenn du zu der Augen-OP von deiner Schwester und deinem Mann noch ein wenig schreiben könntest. Am liebsten hätte ich eine Vollnarkose.
LG Karin