Hallo ihr Lieben
erstmal vielen lieben Dank
Klarabin
oh sorry irgendwie hatte ich gestern im Kopf das es schon Mittwoch ist

klar Doppler ist immer Donnerstag

ich wünsche euch das die Ärztin grünes Licht für eine weitere Woche zu Hause gibt , aber wenn es sein muss musst du ins Krankenhaus und Trisco wird dann trotzdem noch ein paar Wochen in deinem Bauch bleiben .
Die LKGS wurde beim 3 D Ultraschall festgestellt , die Bilder sind schon wahnsinn , ich hätte nie gedacht das die das Gesicht so gut im US darstellen können

am Anfang stand noch der Verdacht auf beide Seiten aber beim letzten US meinten die Ärzte sie ist nur auf einer Seite und ca . 1mm gross.
Pepelinchen
vielen Dank

der Kleine wird in Essen betreut und seine Eltern fühlen sich dort sehr wohl , sie sagen die Ärzte wären dort sehr nett und einfühlsam . Als wir das erfahren haben , habe ich mich sofort erkundigt und ein super Forum gefunden

ich weiss ja wie hilfreich ein Forum ist
ich werde gleich mal nach den Bildern schauen
Sabine

ich kann verstehen das ihr sehr geschockt seid , aber kann es nicht doch sein das eure Freunde euch eine Freude machen wollten ? ihnen fehlten vielleicht die richtigen Worte , redet nochmal miteinander und erklärt ihnen was ihr empfindet . Sie werden bestimmt auf eure Gefühle Rücksicht nehmen
Wuschel
hauptsache der werdende Vater ist beim Transfer dabei
Taschenbear
danke für die Telefonnummer
Dani
für morgen sind meine Daumen ganz fest gedrückt

meine Waage ist kaputt die bleibt einfach bei 66,6 kg stehen
Katja
ich kenne den Pen von Gonal nicht , aber bei dem von Puregon war ich mir nie sicher ob da auch etwas rausgekommen ist

ich habe dann immer vorher die Ampulle markiert und nach dem Spritzen nachgeschaut ob es auch weniger geworden ist

erzähl es aber keinem weiter

das habe ich auch beim letzten Versuch noch gemacht
Evelyn
wie praktisch das der Chef verschwunden war

Feigling
Primel
versuch´s doch mal im Medikamentenordner , wenn es hier keiner gebrauchen kann . Es gibt soviele die 100 % zahlen müssen , die würden sich bestimmt freuen .
Yella
ist der Zollstock ganz geblieben ?
jetzt ist der rote Faden weg

ich weiss nicht mehr wer

aber eine von euch fragte ob uns die Pause gut tuen würde ......................................................................................................................Ich muss gestehen uns geht es sehr gut , ich vermisse die Spritzerei gar nicht

und ich finde es super toll einfach so zu "leben ", nicht ständig zum Arzt und immer nur an KIWU denken .
Irgendwie nimmt man doch während der Behandlung immer nur Rücksicht und jetzt können wir einfach tuen wozu wir Lust haben

(ausser Essen

)
Unsere Nichten und Neffen sind uns sehr wichtig und wir haben schon mal überlegt ob es vielleicht unsere Aufgabe ist für sie dazusein , wer weiss das schon
aber insgeheim denken wir , im Mai sind wir dran