~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Mädels,

seid mir nicht böse, aber es ist soweit: ich brauche eine Forums-Auszeit :(

Bitte vergeßt mich nicht ( :knuddel: )

Ich hab Euch alle lieb :knuddel:

Elka,
für Dich ganz doll *dd* *dd* *dd*

Melde mich (irgendwann) wieder!
Gast

Beitrag von Gast »

Tabelle ist erneurt! :P :P :P :P :P :P :P :P

Steffi oh nein! :knuddel:
Ich hoffe Du liest vielleicht noch hier mit! :wink:
Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute!
Nehm Dir Zeit so viel Du brauchst! Wir denken an Dich und können das sehr gut verstehen! habe ich mir auch schon mal nehmen müßen! :knuddel:
Du sollst aber wissen, lange können wir nicht ohne Dich!!!! :wink:
Aber der Zug hält jederzeit bei Dir wieder an, damit Du wieder mit fahren kannst!
Laß Dich drücken...vielleicht magst Du uns ein bisschen auf dem laufenden halten!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche Euch allesn einen schönen Tag, und vielleicht bis heute Abend!
Gruß Flo
:knuddel:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo Steffi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: kann das gut nachempfinden, melde Dich wenn dir danach ist aber vergiss uns nicht ganz :roll: :roll:

Die Daumen bleiben natürlich nach wie vor gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wo ist denn der Rest der Bande?
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Huhu,

hab nichts nachgelesen, geh erstmal ins Bett- mir geht es nicht so gut.

Bis heute Abend
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Was macht ihr denn alle??
Will mich doch von euch verabschieden!! :cry:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hi Ricky, bin hier, fahr bloss nicht einfach so weg.

Elka: was ist los? Wieso geht es Dir nicht gut?
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ich schon wieder, mein Mann muss gleich noch an den PC und arbeiten, hab also erst später (gen 22.00?) die Möglichkeit dranzukommen.

Ricky: Ich wünsche Dir eine möglichst angenehme Zugfahrt und ganz ganz viel Spass bei Deiner Karnevalsparty. Komm gesund und munter wieder.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Steffi, lass dir soviel Zeit wieviel du brauchst :knuddel: Aber denk dran, nach deinem SST musst du uns kurz posten, sonst bombardieren wir dich mit pn's.Ist wirklich mein Ernst :wink: Deine Julia ist wirklich sehr hübsch 8) und bald kriegt sie noch ein hübsches Geschwisterchen :wink: Drücke dir weiterhin die *dd* bis zum SST :knuddel: (haben wir den am gleichen Tag?Oder geht dein Ticker nicht richtig :o ). Also *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ricky, wünsche dir einen schönen Kurzurlaub und viiiiiieeeeeeeeeeel Spaß bei deiner Freundin :lol: Und trink nicht zu viel Limo :wink: , damit du alles genießen kannst *g* Komm danach auch wieder heil nach Hause :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ich war heute den ersten Tag arbeiten, und es war doch was anstrengender als ich dachte :-? Hab mich zwar versucht zu schonen, aber zwischendurch nicht mehr dran gedacht :?: Hatte dann nach Feierabend auch ziemlich starkes Ziehen im UL- jetzt nach dem Schlafen hält es immer noch an. Zwar nicht so heftig wie davor, aber trotzdem.

War heute auch bei der Vertretung meines FA's: hab 'ne leichte ÜS, geht aber. Als ich ihr erzählt hab, ich hätte nur einen Zweizeller zurückbekommen, machte sie einen ziemlich eindeutigen Gesichtsausdruck :evil: Sie hat sich schnell gefangen, aber trotzdem :-?

Seid ihr denn alle große Karnevalisten? Dann wird's hier wohl übers Karneval ziemlich ruhig sein :(
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ich bin eigentlich gar kein Karnevalstyp, darum bin ich nicht wirklich traurig, dass ich auf der Feier im Kiga am Freitag nicht dabei sein kann!

Steffi, ganz viele Knuddler für dich un die Daumen bleiben natürlich gedrückt!!
Ich hoffe, du bist gaaaanz schnell wieder bei uns!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Elka, pass du auch schön auf dich auf, hörst du?? :knuddel: :knuddel:
Und dann wirst du bald allen zeigen, was dein Krümel für ein Kämpfer ist,
das wünsch ich dir weiterhin von Herzen!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mattea, es ist nicht nur EINE Karnevalsfeier, sondern es wird quasi vier Tage durchgefeiert! :wink:
Deswegen werde ich mich wohl erst Mittwoch wieder melden, komme erst Montagabend wieder und muss Dienstag gleich von sieben bis abends um sechs arbeiten... :roll:

Knuddel euch alle ganz doll, bis nächste Woche dann! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“