2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner
- sternenzauber
- Rang1

Teilweise, tweedy, mein großer sieht noch mit dem Paps fern - sind ja Ferien. Und wenn er glücklich pennt hat Lena den längsten Teil ihrer Nacht hinter sich gebracht: die letzte Nacht war sie im Stundentakt wach
- nicht hungrig, einfach nur ausgeschlafen und wach. Wenn sie dann gegen morgen wieder schläft, ist Lukas aber gut ausgeschlafen auf der Plattform. Im Gegensatz zum 1. Kind vertrage ich das aber noch ganz gut und bin noch nicht soooo übermüdet - noch überwiegt die Freude, die beiden zu haben, außerdem siegt bei nächtlichem Frust die Gewissheit, dass das alles vieeel zu schnell vorbei ist.
liebe Grüße sternchen
liebe Grüße sternchen
- jamy-leann
- Rang1

hallo
hallo
Tweety mein mann fährt morgen früh um 4.20 wieder los und kommt dann irgendwann im laufe des tages wieder.
Tweety mein mann fährt morgen früh um 4.20 wieder los und kommt dann irgendwann im laufe des tages wieder.
- jamy-leann
- Rang1

hallo
11 beträge noch dann sind die 200 voll
- sternenzauber
- Rang1

@tweety - ja, habe 2 von den 4 IVF im short protocol gemacht, dass hat mir deutlich besser gefallen und wie man an Lena sieht ja auch funktioniert. Jetzt muss ich richtig überlegen, wie das war, also die Downregulation entfällt und damit dieses MIES-DRAUF Gefühl. Der Zyklus hat gleich mit den Stimu-Spritzen angefangen, abends gabs dann zusätzlich eine Spritze, die den Eisprung verhindert, die hört dann kurz vorm auslösen auf und ab da ist alles gleich. Ich fand durch das "Einsparen" eines Zyklusses ist das alles besser auszuhalten - du wirst halt nicht sooo lange auf die Folter gespannt. Mir wars angenehmer.
LG sternchen
LG sternchen
- jamy-leann
- Rang1

hallo
hmmm hab hunger ich glaub ich ess noch nen brötchen.
- jamy-leann
- Rang1

hallo
hallo
tweety, einmal war er erst abends um 18 uhr zu hause ist immer so ne sache. er arbeitet bei transoflex sprich er ist auslieferungsfahrer. achso schade hab gedacht den bekomme ich schon bei 200

tweety, einmal war er erst abends um 18 uhr zu hause ist immer so ne sache. er arbeitet bei transoflex sprich er ist auslieferungsfahrer. achso schade hab gedacht den bekomme ich schon bei 200