@
Karin, mach das.
Es stimmt, ETW sind schweineteuer. Wie sieht es mit Häuschen im Stadtbereich aus? In Halle gibt es einige Viertel, wo uns ein Haus reizen würde. Da bewegen sich die Preise bei Altbeständen so zwischen 150 und 200 TEUR. Teilweise auch schon modernisiert und mit ordentlich Grundstück dran. ETW sind kaum zu bezahlen und wenn man dann auch noch blöde Nachbarn hat? Ein Arbeitskollege hatte sich eine ETW im Rohbau angeschaut und gekauft. Da konnte er noch Veränderungen mit den Räumen veranlassen und Eigenleistungen einbringen. Allerdings ist es eine kleine 2-Raum-Wohnung und frag nicht nach dem Preis, glaube an die 200.000 DM. Definitiv zu teuer für die kleine Hütte. Ich wünsch Euch viel Glück mit der Wohnungssuche. Leider findet man meist nicht das, was man sucht und muss Kompromisse eingehen.
Ich überlege, ob ich morgen einen Karenztag einlege. Wenn ich morgen früh wieder über dem Clo hänge, rufe ich auf Arbeit an. Also wenn ich mich morgen nicht melden sollte, liege ich noch im Bett
@
Schnuffel, von unserem angeblichen letzten ICSI-Versuch im Dez. wussten nur zwei engste Freunde etwas und sonst keiner. Diese ewige Fragerei nervt. Ich kenn das. Wenn ich nicht alle ICIS durchgezogen hätte, hätte ich mir das auch irgendwann vorgeworfen. Die Frage, ob es dann vielleicht geklappt hätte, stünde immer im Raum. Du schaffst das. Versuch Dich in der WS irgendwie abzulenken. Du wirst sonst blöde. Ich habe nächtelang geheult und nicht geschlafen, weil ich ein ungutes Gefühl hatte. Vielleicht spürt man als Frau auch sowas. Keine Ahnung.
Salmiak-Pastillen esse ich auch nicht ständig. Hatte mal wieder Appetit drauf. In der WS hatte ich immer einen Hieper auf Lakritz komischerweise. Steht aber nix auf der Packung wg. ACHTUNG Schwangerschaft oder so. Naja, egal.
Du wirst ja sehen, ob Du kommen magst oder nicht. Es wird bestimmt nicht das letzte Treffen sein.
So, ich versuch jetzt was zu essen. Bis später
LG
Ginga