2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner
- jamy-leann
- Rang1

hallo
hallo
Nirak , ich habe keinen neuen termin bekommen. meine fä meinte nur das meine mens jetzt kommt (sprich letzte woche) und dann sagte sie noch das sollte nach dieser mens wieder keine kommen solle ich im märz nochmal zum auslösen kommen. oh man das ist vielleicht ein hin und her.
liebe grüße
nadine
Nirak , ich habe keinen neuen termin bekommen. meine fä meinte nur das meine mens jetzt kommt (sprich letzte woche) und dann sagte sie noch das sollte nach dieser mens wieder keine kommen solle ich im märz nochmal zum auslösen kommen. oh man das ist vielleicht ein hin und her.
liebe grüße
nadine
Nadine, wenn die Mens nicht kommt, wann willst du nochmal zum Doc gehen? Ich würde es auf jeden Fall abklären lassen.
Pferdchen, wo bist du?
Anke, was macht Lukas?
Dribbelchen, alles ok?
LG Karin[/b]
Pferdchen, wo bist du?
Anke, was macht Lukas?
Dribbelchen, alles ok?
LG Karin[/b]
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)
*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)

ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]

]
- jamy-leann
- Rang1

hallo
hallo
Nirak, hab gerade mal mit dieser servicehotline der barmer telefoniert die wo die spezialisten sitzen. der meinte eben so zu mir das es eigentlich hätte schon passieren müssen (sprich die mens hätte schon kommen sollen). ich werde die nächste woche noch abwarten (da meine fä urlaub hat) und dann mal bei ihr anrufen wenn bis dahin nichts passiert ist. das hat mir der arzt eben auch geraten, der meinte ich solle es nochmal durchchecken lassen.
liebe grüße
nadine
Nirak, hab gerade mal mit dieser servicehotline der barmer telefoniert die wo die spezialisten sitzen. der meinte eben so zu mir das es eigentlich hätte schon passieren müssen (sprich die mens hätte schon kommen sollen). ich werde die nächste woche noch abwarten (da meine fä urlaub hat) und dann mal bei ihr anrufen wenn bis dahin nichts passiert ist. das hat mir der arzt eben auch geraten, der meinte ich solle es nochmal durchchecken lassen.
liebe grüße
nadine
- jamy-leann
- Rang1

hallo
hallo
dribbel ist bestimmt eingeschneit.
liebe grüße
nadine
dribbel ist bestimmt eingeschneit.
liebe grüße
nadine
Nadine, hat die BARMER eine Ärztehotline, die man bei Fragen anrufen kann?
Ok, dann warten wir mit dir, was passiert
Ja, in Bayern liegt bestimmt jede Menge Schnee, im Gegensatz zu unserer platten Gegend.
Meine Schwester hat gestern aus dem Tschechien-Urlaub angerufen, dort liegt auch Schnee ohne Ende
LG Karin
Ja, in Bayern liegt bestimmt jede Menge Schnee, im Gegensatz zu unserer platten Gegend.
LG Karin

]

]
- jamy-leann
- Rang1

hallo
hallo
karin, ja da sitzen wohl verschiedene spezies die du anrufen kannst. die können dir dann so gut es geht helfen. aber mir is ja nich mehr zu helfen.
na es soll ja in südbayern gestern 24 h geschneit haben.
liebe grüße
nadine
karin, ja da sitzen wohl verschiedene spezies die du anrufen kannst. die können dir dann so gut es geht helfen. aber mir is ja nich mehr zu helfen.
na es soll ja in südbayern gestern 24 h geschneit haben.
liebe grüße
nadine
- jamy-leann
- Rang1

hallo
noch ein beitrag und die 200 sind voll
Nadine, achso, das wusste ich gar nicht, dass die KK so etwas haben.
Ich werde jetz mal sehen, ob mein Sohn nicht langsam mal aufwachen will. Die Möhren stehen schon parat.
Kommt deine Nichte dieses Wochenende? Oder zieht dein Bruder erst später um?
Ginga, wie ist dir das Mittagessen bekommen?
LG Karin
Ich werde jetz mal sehen, ob mein Sohn nicht langsam mal aufwachen will. Die Möhren stehen schon parat.
Kommt deine Nichte dieses Wochenende? Oder zieht dein Bruder erst später um?
Ginga, wie ist dir das Mittagessen bekommen?
LG Karin

]

]
- jamy-leann
- Rang1

hallo
hallo
karin ich weiß nicht ob alle kk sowas haben aber die barmer hat es. ja joeline kommt dieses we. am ende des monats zieht mein bruder um da ha ich sie dann ne woche oder länger.
so werd auch mal was tun.
liebe grüße
nadine
karin ich weiß nicht ob alle kk sowas haben aber die barmer hat es. ja joeline kommt dieses we. am ende des monats zieht mein bruder um da ha ich sie dann ne woche oder länger.
so werd auch mal was tun.
liebe grüße
nadine
Mahlzeit
@Karin, habe das zweite Brötchen verputzt. Mal sehen, ob es sich hält. Habe heute Morgen mit Krümel geschimpft, er solle nicht so mäklich sein und mich nicht so ärgern. Vielleicht hat das geholfen
Ja, an ein Haus haben wir schonmal gedacht. Selberbauen kann man gar nicht mehr bezahlen. Da wäre nur ein älteres Modell, was infrage kommen würde. Ich weiß nicht. Die nächsten 2 Jahre geht es sowieso nicht und dann... Bei meinem Mann weiß man auch nie mit der Arbeit ... Wir werden sehen. ETW kann man hier in Halle kaum bezahlen wie schon gesagt. Was uns gefallen würde, fängt bei 250 TEUR an
. Große Terrasse oder Dachgarten müsste auf jeden Fall sein, mind. 100 qm und ein großes WZ. Manche Wohnungen haben so komische Grundrisse, da fragt man sich echt, was das für Architekten sind.
Ist Sebastian schon wach? Langsam müsste er doch Hunger bekommen.
@Jamy, oh man das klingt ja echt besch... bei Dir. So ein langer Zyklus nervt doch bestimmt total. Kann man das nicht irgendwie regulieren. Es kann doch nicht sein, dass das halt so ist wie es ist??
@Pferdchen, keinen Bock heute oder liegst Du schon wieder flach und mattest ab?
@Dribbel, seid Ihr eingeschneit?
Ich koch mir jetzt noch nen LM und werde mich meiner verhassten Ablage widmen
. Bis später
LG
Ginga
@Karin, habe das zweite Brötchen verputzt. Mal sehen, ob es sich hält. Habe heute Morgen mit Krümel geschimpft, er solle nicht so mäklich sein und mich nicht so ärgern. Vielleicht hat das geholfen
Ja, an ein Haus haben wir schonmal gedacht. Selberbauen kann man gar nicht mehr bezahlen. Da wäre nur ein älteres Modell, was infrage kommen würde. Ich weiß nicht. Die nächsten 2 Jahre geht es sowieso nicht und dann... Bei meinem Mann weiß man auch nie mit der Arbeit ... Wir werden sehen. ETW kann man hier in Halle kaum bezahlen wie schon gesagt. Was uns gefallen würde, fängt bei 250 TEUR an
Ist Sebastian schon wach? Langsam müsste er doch Hunger bekommen.
@Jamy, oh man das klingt ja echt besch... bei Dir. So ein langer Zyklus nervt doch bestimmt total. Kann man das nicht irgendwie regulieren. Es kann doch nicht sein, dass das halt so ist wie es ist??
@Pferdchen, keinen Bock heute oder liegst Du schon wieder flach und mattest ab?
@Dribbel, seid Ihr eingeschneit?
Ich koch mir jetzt noch nen LM und werde mich meiner verhassten Ablage widmen
LG
Ginga