Chrissi, der Geburtstag vom werdenden Vater bietet sich doch wirklich an, vom kommenden Enkelchen zu erzählen. Ich bin schon so gespannt, wenn Du uns davon berichten wirst.
Ist Dir eigentlich wieder sehr schlecht? Und was macht die Müdigkeit?
Ich weiß gar nicht mehr recht, wie es bei uns war.. ich glaube, wir haben es in der 7 SSW erzählen müssen, weil alle gefragt haben, was ich denn für ne schwere Krankheit hätte, weil ich nicht mehr das Haus verlasse... wir wollten damals ja auch in den Urlaub, aber dank Dauerübelkeit ging bei mir ja gar nichts mehr...
Ach ja:ich bin 30 Jahre alt (noch...)
Yvonne, vielen Dank für die Informationen über ICSI. Jetzt blicke sogar ich etwas besser durch.
Ich kann Dein Gefühls-Wirrwarr übrigens sehr gut nachvollziehen. Vor allem, wenn man gerade so viele Infos auf sich einprasseln hat lassen und erst einmal ein paar sehr nervenaufreibende Untersuchungen etc. vor Augen hat.
Das wird sicherlich alles gut gehen! Ende März wird sich dann gefreut!
Petra genieße die letzten Stunden im Büro! Mir hat die Arbeit dann plötzlich Spaß gemacht, als ein Ende in Sicht war... strange...
Mir gehts wieder ein bißchen besser, obwohl ich heute nicht gut geschlafen habe. Kaya wollte gestern Abend nach dem Oma-Aufenthalt nichts essen und ist mir leerem Bauch eingeschlafen, das Fläschchen hat sie dann heute Nacht um halb drei gefordert...nicht einfach, wenn man (ich) es nicht mehr gewöhnt ist. Danach wollte sie unbedingt bei mir schlafen, nicht nur dass, sondern sogar auf meinem Bauch... naja, sie schlief, ich habe versucht, so leise wie möglich durch meine Schnupfen-Nase zu atmen, dass ihre Ruhe nicht gestört wird...
So, euch noch einen schönen Tag, "kugelt" schön und grüßt eure Kleinen von mir!