Hallo zusammen,
@ Katja: Deine Gefühle und vor allem Ängste sind ganz normal zurzeit... Geduld ist das Wort, dass Dir die nächsten 3 Woche zur Zeite stehen muss!!!
Ist leicht gesagt (geschrieben), ich weiss...
Laß Dich mal lieb

...
@ Evelyn: Was machen die ersten SS-Anzeichen??? Übelkeit, Müdigkeit... irgendwie hörst Du Dich an wie immer...

Stress, Hektik und Ärger über den Laptop.
Aber die Geschichte mit Deinem Chef fand ich auch sehr schön... prima, wenn die Vorgesetzten so reagieren...
@ Dani: Schön, dass der Doc so nett und einfühlsam war... ist auch angebracht bei der Situation. Dann drück ich mal die Däumchen, dass die Test´s alle gut ausfallen, und ihr wirklich "normal" schwanger werdet.
Ich find diesen Weg auch gut... es hat schließlich schon mal so geklappt.
@ Zuckerpuppe: Einer Freundin von mir geht es genauso... ihr Arbeitskollege (er sitzt ihr im Büro direkt gegenüber) wird auch vermißt mit seiner Freundin.
Schrecklich sowas... und irgendwie unvorstellbar, finde ich.
Man hat zwar die Bilder im Fernsehen gesehen von der Welle... aber so richtig vorstellen kann man sich das gar nicht. Dass das Wasser so eine Kraft haben kann!!!
Trösten kann ich Dich nicht... aber lieb drücken

.
@ Pepelinchen: Wir 2 hatten ja schon mal über das Thema "Eisbärchen" gesprochen, erinnerst Du Dich? Es ist übrigends wirklich so... unsere 3 Frostis sind alle 3 zusammen eingefroren, leider.

.
Aber wir haben das Thema 2. Kind eh erstmal ganz nach hinten geschoben...
Aber bei Euch bin ich ja gespannt!!! Halte uns hier schön auf dem Laufenden!
Eure Urlaubsfotos in übrigends suuuuuuuuuuuuuuuper niedlich!!! Malina ist ja wirklich immer noch so gut dabei! Da ist es wirklich verständlich, dass sie mit dem krabbeln länger braucht. Aber warum auch krabbeln??? Vielleicht lernt sie ja direkt laufen!
Maja hat auch gut zugelegt *stolz bin*... komisch, ne? Dass man sich als Eltern über jede Speck-Schwarte des Baby´s total freut.
@ Chrissie: Meine Arbeitskollegin hat auch ein Kind mit Gaumenspalten-Fehlbildung. Bei der Kleinen ist das leider erst spät entdeckt worden (2. Lebensjahr). Daraufhin wurde das Krankenhaus und der Kinderarzt verklagt. Die hätten das schon bei der Geburt feststellen müssen.
Die Kleine hat leider nichts von dem gewonnen Prozess und Geld.
Sie musste richtig leiden... die letzte Operation hat sie im Oktober gehabt (Uni-Münster). Sie ist mittlerweile 6 Jahre alt ... man muß sich echt konzentrieren um sie beim Reden zu verstehen.
Hätten die Ärzte das alles eher festgestellt, wäre es jetzt nicht so schlimm.
Halt uns mit der Geburt auf dem Laufenden!!! Wir drücken hier die kommenden Tage fleißig die Däumchen!
@ Klara: Trisco ist echt der Knaller

... der veräppelt jetzt schon alle!!! Freue mich riesig mit Euch!
@ all: Momentan sind wir noch nicht so recht in der Lage mit unseren Freunden über deren Nachwuchs und Namensgebung zu reden

.
Ein großes Hellau schon mal in die Runde!!!