Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hab heute nachmittag geschlafen und jetzt sind diese Anzeichen auch weg. Aber dafür hab ich starke Bauchschmerzen, keine Ahnung was das wieder soll. ÜS?
Elka. Mens anzeichen heissen GAR NICHTS!!!!!!
Bald wirst du mit dem Bluttest erlöst
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!
Ich hab mir die Mutter heute geschnappt und mit Ihr gerdet!
Jetzt sieht es so aus, dass Eltern auf SIE zukamen mit dem Argument sie wüssten von mir! Wer das war und woher die das wissen darf sie mir als Elternsprecherin logischerweise nicht sagen. Auf jeden Fall wollten sie mir nichts böses tun.
Ich sagte Ihr dass die Sache mich ärgert.......aber mehr werde ich leider nie erfahren!
----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ
Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Tina, das liebe ich auch- zuerst groß rum erzählen und dann kneifen Was wissen die Eltern nun: nur dass du in der WS stehst oder etwa, dass es bei dir nur mit KB geht?
So Mädels, die Bauchschmerzen hab ich immer noch, geh wieder ins Bett und hoffe, dass die verschwinden
Die Eltern wissen wohl dass ich Kinderwunschbehandlung mache!
----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ
Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
hoffe Euch allen geht es gut. Ich habe leider eine negative Nachricht bekommen, bei meiner Mutter hat man auf dem Ultraschall einen Tumor an der Bauchspeicheldrüse entdeckt. Jetzt erwarten wir für nächsten Freitag die genaue Diagnos, wir können nur hoffen, aber die Aussichten sind sehr schlecht.
Tja, nächsten Freitag, wird wohl ein Schicksalstag werden.
Viele liebe Grüße an Euch alle,
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
baerbel. Habe dir eine Pn geschrieben. Ich hoffe sehr das der Tumor gutartig ist und deiner Mama geholfen werden kann .
Kann dir nachempfinden da bei meinem Mann vor 4 jahren der verdacht auf bösartigem Bauchspeicheldrüsen-Krebs bestand Gottseidank war nach der OP klar es war gutartig....................
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!