Huhu ihr lieben!
sorry,dass ich mich zur zeit so rar mache,aber mich beschäftigt so einiges und wir haben ein paar sorgen

jens gehts nicht gut und wir hoffen,dass wir bald entwarnung bekommen und alles zum guten hin verläuft.
Vonni,wir hoffen dennoch sehr,dass wir die reise nächsten FR antreten können. jens hat von MI bis FR noch viele untersuchungen,aber wir sind ganz optimistisch,dass wir trotzdem fahren können. ich ruf dich SO abend mal an,ok?
Andrea,mir,dem krümel und gianna gehts gut

macht euch ein schönes langes we!
In den letzten tagen habe ich nicht eine minute an die ss gedacht

,doch gestern haben wir den kleinen spatz wiedersehen dürfen. hatten gestern NFM und die war erfolgreich: super werte und mehr als zeitgerecht. müssen jetzt zum großen Organscreening noch mal hin,aber wir sind schon mal sehr froh,dass alles okay ist. Baby hat sich auch geoutet,da der zeitpunkt noch sehr früh ist,sollen wir uns erstmal nicht festlegen und warten ab,ob die Fä und der organ-US das gleiche zeigen
So,gianna macht jetzt mittgsschlaf,mein kartoffelgratin ist gleich fertig und dazu gibts lecker fisch mit käse

heute nachmittag muss ich noch arbeiten,aber dann hab ich erstmal bis nächsten DO frei und wir bekommen am WE viel besuch,das lenkt schön ab und es gibt wieder viel leckeres essen (dabei hab ich jetzt schon 3 kilo in einer woche verloren

).