*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu ihr lieben!

sorry,dass ich mich zur zeit so rar mache,aber mich beschäftigt so einiges und wir haben ein paar sorgen :roll: jens gehts nicht gut und wir hoffen,dass wir bald entwarnung bekommen und alles zum guten hin verläuft.

Vonni,wir hoffen dennoch sehr,dass wir die reise nächsten FR antreten können. jens hat von MI bis FR noch viele untersuchungen,aber wir sind ganz optimistisch,dass wir trotzdem fahren können. ich ruf dich SO abend mal an,ok?

Andrea,mir,dem krümel und gianna gehts gut ;-) macht euch ein schönes langes we!

In den letzten tagen habe ich nicht eine minute an die ss gedacht :oops: ,doch gestern haben wir den kleinen spatz wiedersehen dürfen. hatten gestern NFM und die war erfolgreich: super werte und mehr als zeitgerecht. müssen jetzt zum großen Organscreening noch mal hin,aber wir sind schon mal sehr froh,dass alles okay ist. Baby hat sich auch geoutet,da der zeitpunkt noch sehr früh ist,sollen wir uns erstmal nicht festlegen und warten ab,ob die Fä und der organ-US das gleiche zeigen ;-)

So,gianna macht jetzt mittgsschlaf,mein kartoffelgratin ist gleich fertig und dazu gibts lecker fisch mit käse :P heute nachmittag muss ich noch arbeiten,aber dann hab ich erstmal bis nächsten DO frei und wir bekommen am WE viel besuch,das lenkt schön ab und es gibt wieder viel leckeres essen (dabei hab ich jetzt schon 3 kilo in einer woche verloren :o ).
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Huhu Bine :knuddel:

schön, das wenigstens mit Gianna und Eurem Ü-Ei alles in Ordnung ist :P :P ich tippe ja auch ein weiteres Mädel :lol: :lol:

Wir hoffen auch stark, das Ihr am Freitag kommen könnt *dd* *dd* *dd* *dd* Gianna werden wir wohl kaum wiedererkenen, bei den ganzen Sprüngen die sie gemacht hat :P :P

SO Abend ist OK, sind dann zu Hause, Pablo startet ja in seine Frühschichtwoche :P

Drücken weiterhin fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das Jens bald wieder fit ist und auch für Dich und Deine SS sind die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* fest gequetscht :knuddel:

"Freu" Dich über die verlorenen Kilos, denn die wirst Du hoffentlich schneller wieder drauf haben, als Du gucken kannst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :knuddel:

@ Andrea,

na wie war es in Berlin :knuddel:

@ Bine,

:knuddel: :knuddel: Euch einfach mal und ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Wauzi,

für Niklas *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wir gehen gleich shoppen, denn das Wetter ist ja zu herrlich :dance: :dance: und später fahren wir dann zu meiner Schwägerin :P :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

jetzt habe ich so viel geschrieben und alles weg :cry: :cry:
also 2. Versuch

Bine :knuddel: :knuddel: wünsche deinem Mann gute Besserung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
schön, daß es dir gut geht :knuddel: :knuddel:

Vonni :knuddel: hattest bestimmt einen schönen Tag heute :knuddel:

Wauzi :knuddel: da hast du ja auch ein schönes Schnäppchen für Niklas gemacht. :dance: :dance: bei den kleinen lohnt es sich fast noch mehr, weil sie so schnell rauswachsen.

Claudia :knuddel: noch voll im Karnevallsfieber :dance:

Unser Termin gestern war ganz gut. Wir haben mal den Doc kennengelernt. Haben eine komplette Kostenaufstellung bekommen. Im ersten Überblick ist er wesentlich teurer :cry: muß ich mir aber erst noch mal genau anschauen und hier noch bisschen mich erkundigen.
Wir werden wenn es noch notwendig ist erst im Mai oder ? die Behandlung machen. Die Kosten sind wirklich Mist :cry: und dazu kommt dann noch die Angst, daß es der letzte Versuch ist und dann ist Schluß... naja schieben wir mal noch ein wenig in den Hintergrund.

Wir haben uns dann gestern noch einen schönen Nachmittag bzw. Abend in Berlin gemacht. War wirklich schön, fast wie Urlaub :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei uns ist ein richtig schönes Sonntagswetter mit Sonnenschein. Aber ganz schön kalt.

Ich habe mir jetzt die Kosten noch mal genau angeschaut, der Doc ist nicht viel teurer. Allerdings sind wir am überlegen, ob wir gleich mit ICSI machen. Damit sich auch wirklich alle EZ befruchten lassen. Habe gehört, daß es in Essen noch Preiswerter ist. Allerdings ist die Anfahrt dahin sehr weit. Da bräuchten wir dann eine Unterkunt für 3 Tage. Also ich muß mich noch weiter belesen. :wink: Hoffe aber, daß wir das nicht mehr brauchen. *dd* *dd* *dd*

Wir haben heute nichts besonderes geplant. Also ein ganz gemütlicher Sonntag :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich hoffe euch geht es allen gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Mittag :knuddel:

unsere Nächte sind weiterhin mau, Pat kommt so alle 2,5 Stunden und weint sehr viel :-?
Letzte Nacht haben wir sie auch wieder mit zu uns ins Bett geholt, damit wir mehr Schlaf bekommen 8)

@ Andrea,

die Entscheidung, wohin Ihr geht, werdet Ihr hoffentlch nicht mehr treffen müsssen, da dieser Versuch hoffentlich Euer Versuch wird *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ab wann darf denn Deine Mens kommen, damit Ihr im Februar den Versuch machen könnt?

@ Bine,

wie geht es bei Euch :knuddel:

@ Wauzi,

was machen Niklas Zähne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Guten Nachmittag, :wink:

Vonni :knuddel: das die Nächte wieder länger werden *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ist schon anstrengend, wenn die Mäuse Nachts nicht schlafen wollen. :knuddel:
Meine Mens ist noch nicht da :dance: also denke ich mal, daß es diesen Zyklus klappt. Werde morgen mal den Doc anrufen, auch wenn die mens noch nicht da ist. Am Mi hat er immer OP Tag und beim letzten mal konnte ich ihn am Do ja auch nicht erreichen. Wenn meine Mens morgen kommt, dann ist am 21. der 14. ZT und da ist der Doc wieder da. Die Ins war immer erst am 15. oder später. Hoffe er spielt mit. :-? *dd* *dd* *dd*

Bine :knuddel: :knuddel:

Wauzi :knuddel: :knuddel:

Claudia :knuddel:

bin heute Abend wieder online
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

huhu bin jetzt wieder online :wink:

bin froh, daß ich wieder zu Hause im warmen bin :lol: ist das eine kälte draußen.

:gröhl: es gibt neue smileys. der gefällt mir gut :lol:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

ja ich war vorhin auch froh, wieder in der kuscheligen Bude gewesen zu sein.
Habe auch gleich mal neue Smileys geguckt 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

:gutsnächtle: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg