Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo!

Nicole undTina für morgen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich habe ja morgen früh den nächsten US-Termin. Ich bin mal gespannt wie viele Follikel es sind, wie groß sie sind und wie die GSH aussieht???!!! :?: :?: :?: Im Moment habe ich das Gefühl mein Bauch ist total aufgebläht und richtig wohl fühle ich mich nur wenn ich kerzengrade sitze. Ich hoffe nur mal das mir eine Überstimulation erspart bleibt! Muss halt mehr trinken. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Für alle die es im Moment gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Viele liebe Grüße
Regina
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Regina, wie lange stimulierst du schon?- hab das nicht mehr im Kopf :oops:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Elka,

ich stimuliere seit dem 30. Januar (immer gleichmässig mit 200 IE Puregon). Bin froh wenn ich morgen früh beim US war.

LG
Regina
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Regina, dann halte ich dir für morgen die Daumen *dd* *dd* *dd* Und denkt dran, viel zu trinken- ist wirklich sehr wichtig!
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Nicole74
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole74 »

Hallo Mädels!

Danke für Eure Daumen, aber bei mir hat es sich erledigt. Gestern abend hatte ich schon leichte Schmierblutungen und seit heute mittag ist die Mens vollständig ausgebrochen. So ein Sch...... :cry: :cry: :cry: :cry: .
Liebe Grüße von Nicole

1. ICSI 01/05 negativ
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Nicole, es tut mir so leid :( *tröst* Lass dich einfach mal fest :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Nicole,

das tut mir leid. :( :( :(

Ich schicke dir viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Regina
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Nicole. :cry: :cry: :cry: :cry: Es ist so gemein :-( heute scheint irgendwie kein guter tag zu sein. lese so viel negatives :cry: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für dich :(

Elka. jede Praxis hat da sein rezept wann der sst-gemacht wird! Wenn ihn deine Praxis 12 tage nach TF macht dann würde ich ihn da auch machen! *dd* *dd* *dd*

Regina. *dd* das der US was schönes zu zeigen hat *dd* *dd*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo Nicole,

tut mir echt leid für Dich. Das warten ist das Schlimmste und man hofft doch so sehr. Ich denke der nächste Versuch wird auch bei Dir nicht lange auf sich warten lassen, oder? :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Nicole
:knuddel: das tut mir sehr leid :cry:

@Schmutzi
mein Bauch ist auch seit drei Tagen aufgebläht und es knurrt oft :oops:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“