Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich habe ja morgen früh den nächsten US-Termin. Ich bin mal gespannt wie viele Follikel es sind, wie groß sie sind und wie die GSH aussieht???!!! Im Moment habe ich das Gefühl mein Bauch ist total aufgebläht und richtig wohl fühle ich mich nur wenn ich kerzengrade sitze. Ich hoffe nur mal das mir eine Überstimulation erspart bleibt! Muss halt mehr trinken.
Danke für Eure Daumen, aber bei mir hat es sich erledigt. Gestern abend hatte ich schon leichte Schmierblutungen und seit heute mittag ist die Mens vollständig ausgebrochen. So ein Sch...... .
Nicole. :cry: Es ist so gemein heute scheint irgendwie kein guter tag zu sein. lese so viel negatives für dich
Elka. jede Praxis hat da sein rezept wann der sst-gemacht wird! Wenn ihn deine Praxis 12 tage nach TF macht dann würde ich ihn da auch machen!
Regina. das der US was schönes zu zeigen hat
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!
tut mir echt leid für Dich. Das warten ist das Schlimmste und man hofft doch so sehr. Ich denke der nächste Versuch wird auch bei Dir nicht lange auf sich warten lassen, oder?
Liebe Grüße
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.