Ich hoffe dass er es begriffen hat. Momentan ist ruhe.... aber mal schauen wie lange? Mein Mann hat ihn sich heute morgen mal "gekrallt" und ein Wörtchen mit ihm geredet. Ich weiß nicht... sobald er weg ist, spielt mein SOhn verrückt. Hab ich ne zu hohe Stimme um ernst genommen zu werden? Der nimmt mich einfach nicht für voll!Elka hat geschrieben:Sinchen, und hat er es inzwischen auch begriffen, dass du es ernst gemeint hast oder ist es ihm noch nicht so bewußt?
~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
-
Gast
-
Gast
Hallo, da bin ich wieder.
Elka: ich hoffe, es geht Dir gut. Was macht das Ziehen im Bauch? Jetzt hast Du schon über die Hälfte der WS geschafft.
Sinchen: Welcome back!!! Klingt echt stressig. Wird aber wahrscheinlich wirklich nur eine Phase sein. Hoffe dies zumindest für Dich
War Freitag zur BA, muss jetzt noch einen Zyklus eine andere Pille nehmen, da sich Zysten gebildet haben Also geht es bei mir definitv erst anfang März los. Muss dann halt wieder auf die Mens warten und kann dann direkt am 2. Tag loslegen. Diesmal nur mit 2 Amp. Menogon und 300 IE Gonal. Der Arzt meint, bei mir könnte man auch 1000IE Gonal draufpfeffern, es würden eh nicht mehr EZ werden. Nicht gerade die tollsten Voraussetzungen aber dass wussten wir ja vorher.
Ansonsten bin ich momentan eher depressiv verstimmt. Habe wieder eine MA die SS ist und die nächste Woche abtreiben will. Ich könnt echt ne Krise kriegen.

Elka: ich hoffe, es geht Dir gut. Was macht das Ziehen im Bauch? Jetzt hast Du schon über die Hälfte der WS geschafft.
Sinchen: Welcome back!!! Klingt echt stressig. Wird aber wahrscheinlich wirklich nur eine Phase sein. Hoffe dies zumindest für Dich
War Freitag zur BA, muss jetzt noch einen Zyklus eine andere Pille nehmen, da sich Zysten gebildet haben Also geht es bei mir definitv erst anfang März los. Muss dann halt wieder auf die Mens warten und kann dann direkt am 2. Tag loslegen. Diesmal nur mit 2 Amp. Menogon und 300 IE Gonal. Der Arzt meint, bei mir könnte man auch 1000IE Gonal draufpfeffern, es würden eh nicht mehr EZ werden. Nicht gerade die tollsten Voraussetzungen aber dass wussten wir ja vorher.
Ansonsten bin ich momentan eher depressiv verstimmt. Habe wieder eine MA die SS ist und die nächste Woche abtreiben will. Ich könnt echt ne Krise kriegen.
-
Gast
huhu hihih Helauuuuuuuuuuuuuu
geh nun fein ins Bettchen, und morgen 11.11 Uhr Frühschoppen...uhnd dann großen Umzug...!
Ich brauche aber erstmal schlaf, hihih
Bis morgen
Gruß Eva Flo...
Sinchen, gib Dir ein Ruck...er ist ein kind! Uhnd versucht nun mal die Grenzen auszutesten!
Aber das muß auch jeder für sich entscheiden, wer weiß wie Ich mal bin als Mama...hihih
gerade nicht zu gebrauchen! grins****
So nun aber Gute Nacht!
geh nun fein ins Bettchen, und morgen 11.11 Uhr Frühschoppen...uhnd dann großen Umzug...!
Ich brauche aber erstmal schlaf, hihih
Bis morgen
Gruß Eva Flo...
Sinchen, gib Dir ein Ruck...er ist ein kind! Uhnd versucht nun mal die Grenzen auszutesten!
Aber das muß auch jeder für sich entscheiden, wer weiß wie Ich mal bin als Mama...hihih
gerade nicht zu gebrauchen! grins****
So nun aber Gute Nacht!
-
Gast
Mattea, bis zum März ist doch nicht mehr weit
Müssen die Zysten vorher weggehen? (und wie?). Tja, ist echt klasse, wie einfühlsam manche Ärzte sind
Wie alt ist denn deine MA? Ich versteh einfach nicht, dass es heutzutage anscheinend immer noch Frauen gibt, die einem Mann so zu sagen "hörig" sind oder Angst haben, eigene Entscheidungen zu treffen
Ich meine, wenn D nicht ein Sozialstaat wäre, dann wäre doch die Angst wenigstens teilweise zu begründen, aber so....
Wie alt ist denn deine MA? Ich versteh einfach nicht, dass es heutzutage anscheinend immer noch Frauen gibt, die einem Mann so zu sagen "hörig" sind oder Angst haben, eigene Entscheidungen zu treffen
Hat der Doc gar nicht bös gemeint, eher im Gegenteil, will damit erreichen, dass ich vielleicht den ein oder anderen Euro spareMattea, bis zum März ist doch nicht mehr weit Müssen die Zysten vorher weggehen? (und wie?). Tja, ist echt klasse, wie einfühlsam manche Ärzte sind
Wir hoffen, dass die Zysten verschwinden, ansonsten sind sie nicht so toll für die Stimu, aber noch länger warten wollen wir auch nicht, da keine Garantie besteht, dass sie dann irgendwann mal das Weite gesucht haben.
Die gute ist 27 und nimmt jeden Fettnapf mit der im Weg steht oder auch 3m von ihr entferntWie alt ist denn deine MA? Ich versteh einfach nicht, dass es heutzutage anscheinend immer noch Frauen gibt, die einem Mann so zu sagen "hörig" sind oder Angst haben, eigene Entscheidungen zu treffen
Sinchen hat geschrieben:
Hab ich versucht, aber es ist nix zu machen. Sie hat Rotz und Wasser geheult, hat sämtliche Beratungsgespräche durchgezogen und ist wild entschlossen.na super. Kannst du ihr da nicht nochmal ins gewissen reden??? das ist ja schrecklich! Sie wird das ewig bereuen!
Die Beziehung kann sie eh knicken (hat sie selbst auch schon gesagt), da sie sie unter diesen Voraussetzungen auch nicht weiter führen möchte, was dann natürlich ein doppelter Schlag ist. Nichts desto trotz versteh ich es nicht. Es ist doch mein Bauch und mein Seelenleben also habe letztendlich auch ich die Entscheidung, was gemacht wird. Wobei sie wahrscheinlich wirklich Probleme haben würde, das Kind allein zu erziehen, da sie trotz ihres Alters häufig selbst noch Kind ist bzw. kindliches Verahlten an den Tag legt. Aber auch dass ist kein Grund in meinen Augen.