Schon ist wieder Sonntagabend, schade dass die Wochenenden immer so schnell vorbei sind.
@keki
Klaro hoffen wir!!! Wenns mal weniger wehtut blubbert in mir schon auch so ein freudiges Gefühl hoch!Und andererseits hab ich tierisch Schiß
davor dieses Glücksgefühl zuzulassen, da es morgen ja wie ne Seifenblase zerplatzen konnte.
Aber was red ich .... Ihr kennt das Gefühl ja selber!!
Dein Mann muss sich spritzen!!! Ich wußte nicht dass es das auch gibt. Die Spritzerei ist das Schlimmste an der Angelegenheit.
Ich hasse Spritzen! Ich war immer froh wenn ich durch war, aber man wird ja mit der Zeit richtig fix. Nur das Choragon hat mein Holder mir immer gespritzt, da ichs beim ersten Mal selbst gemacht habe und das Resultat war ein riesiger blauer Fleck auf dem Hintern.
Wünsch Euch dass die Behandlung erfolgreich ist.
@uti
Au ja das wär echt mal prima.
@krimmi
Schade das es nix wird mit Hohenacker, jetzt wo ich weiß wos liegt.
Hört sich ja wirklich ziemlich eklig an, ist das so wie sie's im Fernseher zeigen und man gar nicht glauben kann dass da überhaupt mal jemand gewohnt hat ?????????????? UUÄÄÄHHH
Jetzt hoff ich nur dass nach diesem bescheidenen Vormittag das Essen nicht auch noch angebrannt ist............................!!
Ah nee. Ich lese Du bist satt. Und ein Hausangebot liegt auch schon vor. Na wenn das nicht ein gelungener Abschluß des Sonntages ist.
@Diggi
da streust Du nicht nur Salz in Krimmis Wunden.!
@tina
Oh das ist ja schlimm mit Eurer Katze, wie alt ist sie denn?
Wir haben auch ein Katzenpärchen, die sind jetzt 8 Jahre alt und unser Kater hat ne totale Psychose. In seiner Umgebung darf sich niemand schnell bewegen oder laut sein, da haut er immer ab.
@Heidrun
ja, eigentlich sind wir sogesehen schon Fastnachbarinnen.
Nach Gmünd fahr ich ca. 20 min.
PN folgt zwecks TCM
@bluesmaus
Schön dass es Dir ein bißchen besser geht und lass Dich an Deinen letzten Arbeitstagen nicht stressen!
@all
Ich wollt mich nur mal bedanken, dass Ihr mich so lieb aufgenommen habt.
Mit tut es so gut endlich mal drüber zu reden.
Ich hab vorher keinen zu Reden gehabt außer meinen Holden.
Einerseits weil ich dachte wir schaffen das allein und andererseits weil ich nicht publik machen wollte, dass wir uns zwar Kinder wünschen, es aber nicht geklappt hat und wir andere Wege gehen müssen. Habe mich nicht in der Lage gefühlt unsere Geschichte zu erzählen, obwohl wir immer darauf angesprochen wurden.Wollte einfach nicht dass jemand das weiß.
Und Euch hab ich auch nicht gleich gesagt, daß ich 'nen 16jährigen Mitläufer habe (er ist nicht von meinem Mann), weil ich dachte Ihr denkt dann dass ich mich nicht so anstellen soll, da ich ja schon ein Kind habe.
Jetzt tut mir das schon ein paar Tage ziemlich leid, weil ich irgendwie das Gefühl habe Euch belogen zu haben.
So, jetzt ist mir wesentlich wohler und Ihr hoffentlich nicht sauer!!
Ich hoffe Ihr redet trotzdem noch mit mir.
Jetzt werd ich mir noch ne Strategie für Morgen ausdenken, da ich nicht mehr genug Utrogest habe um ohne SST mal abzuwarten.
Deshalb geh ich halt morgen doch hin und sag, die sollen mir das Rezept schicken für den Fall dass ich es dann weiterhin brauch.
Ist doch gar nicht so dumm, dann muß ich mir das NEIN nicht am Telefon sagen lassen!!
Macht gut.
hero