~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hi Flo. feier schön für uns mit und schlaf jetzt erst mal schön, damit du für morgen fit bist.

Werde jetzt auch meine Ruhestätte aufsuchen, gut´s nächtle zusammen.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Euch auch gute Nacht und schöne Träume :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Schönen Rosenmontag!!! :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

leider sieht´s nicht gut aus.... :cry:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Steffi, warum sieht es nicht so gut aus? Du hast doch noch 3 Tage bis zum Test! :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Mens :(
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Steffi, das tut mir leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: Machst du dann keinen SST mehr? Ich hab irgendwo gelesen, man sollte den trotz mens noch machen :?:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Elka,
mein Arzt hat gesagt, wenn ich die Mens bekomme, dass ich dann nicht zum Test kommen brauche :roll: :cry: :cry:
Bis jetzt war nix mehr seit heute Morgen, aber so kündigt sie sich bei mir immer an... :( und der Zeitpunkt paßt auch.. :(

Ich drücke Euch alle :knuddel:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Steffi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Steffi, hattest du SB? Vielleicht ist noch nichts verloren und die mens kommt nicht :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“