also ich verkleid mich heut auch:mit Schal um den Hals und Fieberthermometer im Mund
Keki, das mit der Namenswahl ist so ne Sache-eigentlich find ichs auch nicht optimal wenn jeder anders heißt,aber es ist für uns so die Beste Lösung(denk ich jetzt).
Hab heut Nacht auch schon kurz gehangmant
Bin bis Mittwoch krankgeschrieben.Da fragt mich doch mein Doc ob er mich jetzt komplett krankschreiben soll(Mit meiner Vorgeschichte würd er das jetzt schon befürworten).....bin ganz schön ins schleudern gekommen.Schon ganz schön verlockend der Gedanke,nicht mehr um 5 Uhr aufstehn,keine Nerverei mit unseren Kids mehr, keine Fahrerei......etc.Hab mir aber für die letzten 3 Wochen schon einen Plan gemacht was ich alles noch erledigen will und wie ich mich ganz langsam verabschiede.Glaube da wär es doch mehr Stress für mich jetzt schon zu Hause zu bleiben.Hab mich dann entschieden die letzten 3 Wochen noch ganz in Ruhe und gemütlich zu Ende zu bringen.
Sohnemann geht´s prächtig
Ab sofort hab ich alle 2 Wochen Termin zur Untersuchung und dann geht es beim nächsten mal auch mit CTG los.
Knurpsel
So,bis dann
Sabine