Guten Morgen,
Mensch Obelix, das ist ja wirklich komisch-müßte doch normalerweise umgekehrt sein,oder?Ruf doch den Doc einfach mal an,mal hören was er dazu sagt.
Wie geht´s Dir denn zu Hause?Kannste den Krankenschein genießen??Hast Du schonmal drüber nachgedacht ganz zu Hause zu bleiben??
Knurpsel,

-komm 2 Tage noch

.Und auf so´n Gefühl würd ich gar nix geben.................Ich muß da immer an mich denken;ich hab meine mens herbeigesehnt damit ich endlich mit den Vorbereitungen zur IVF anfangen konnte

.
Gehst Du Donnerstag zur Blutabnahme??
Kermit,na Du hast gestern ja ganze Arbeit geleistet-Du warst den ganzen Tag beim hangman-gell?und jetzt isser auch krank

- na hoffentlich kriegt Chrischn das irgendwann wieder hin

.Hoffe Dir gehts etwas besser.
Regy, was macht Dein Krankenlager???Sara wieder fit?Ist aber auch ganz blöd mit dem Wetter ständig:mal richtige Frühlingstemperaturen und dann wieder Minusgrade.Das macht ja kein Organismus gerne lange mit.Mir gehts ein kleines bisschen besser.Hab gestern den ganzen Tag auf der Couch verbracht-war richtig schön!!!Mach ich heut wieder.
Bei uns liegt auch ne Menge Schnee-sieht total schön aus.Hooffentlich bleibt der ´ne Zeitlang liegen.
Keki,Du weißt ja daß Du nur 8,5 Std. arbeiten darfst-bis 19.30 hört sich aber nicht so ganz danach an.............immer schön langsam gell!!!,aaahhhh,schön wenn man andere etwas zurechweisen kann....

.
Oh,Nici:Fasching im Kindergarten........da hatte ich immer totalen Horror davor -bin ja ein ziemlicher Faschingsmuffel aber andererseits konnten ja die Kinder da nix für und da hab ich dann immer kräftig mitgefeiert

.
So, bis später Mädels
schönen ruhigen Tag Euch allen,
Sabine