Guten Morgen Ihr Lieben,
Pepelinchen, ich hatte gestern frei

. Das war sehr angenehm

.
Die Übelkeit wird jetzt ein wenig schlimmer. Ich bin nur noch am Lutschen

. Und zu allem Überfluß kommt jetzt noch eine Erkältung auf mich zu

.
Geht Ihr nächstes oder übernächstes Jahr auch wieder nach Rheinberg zum Rosenmontagszug? Dann kommen wir sicher mit

.
Ich habe noch zwei Hosen vom Zech-Versuch. Die passen sicher noch ein Weilchen. Der Rest wird langsam knapp.
Katja, das hört sich doch alles sehr gut an. Dann werde ich schon mal Probe-

. Und du weißt doch, eine EZ ist völlig ausreichend. Das das Ergebnis für dich enttäuschend war/ist, kann ich mir schon vorstellen. Andererseits können mehr EZ aber auch sehr unangenehm werden. Alles Gute für Freitag.
Mit dem vermehrten Ausfluß ist auch völlig normal.
Zuckerpuppe, danke, es geht es ganz gut, solange ich was zum Lutschen habe

. Die Luft in Österreich ist mir irgendwie besser bekommen. Da war die Übelkeit völlig verschwunden

.
Gute Besserung für dich und deine Kleine. Ich hoffe, Euer Krankenlager wird bald wieder aufgelöst.
Klarabin, uuuups, der kleine Mann ist aber ganz schön vorwitzig, wie? Der soll dich mal nicht so erschrecken

.
Ich habe mit Göga gesprochen. Er hat zwar große Augen bekommen, aber er paßt auch auf Tricso in Österreich auf

. Und meine Mama fährt ja auch wieder mit

.
Chrissie, super! Ein HP kann auf gar keinen Fall schaden. Vielleicht reicht einfach das Gefühl, noch irgendetwas während der Behandlung zusätzlich getan zu haben. Ich freu mich jedenfalls, dass du im Mai mit Zwillis nachlegst

.
Chris, die Möhrengeschichte fand ich sehr interessant. Da weiß ich ja dann jetzt schon, was alles auf mich zukommt

.
Taschenbear, ohhhh, ein Füchschen. Hats geschmeckt? Wenn es direkt verteilt wurde, dann haben es ja wohl nur Erwachsene bekommen.
Jetzt hab ich den Faden verloren.
All, ich drück Euch mal alle ganz fest, besonders die nicht Erwähnten

.
Wir waren am Wochenende nach Möbeln und Kinderwagen gucken. Man die Auswahl an Zwillingswagen ist echt dürftig. Aber wir haben ja noch ein bißchen Zeit.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag. Die Arbeit ruft und meine Halsschmerzen ärgern mich.